Herbst Camino Tag 7

Herbst Camino Tag 7

Estella – Torres del Río 28.6km (144.4km)

Was gibt es Neues? Unsere „Koris“ pfeifen auf 5:00 aufstehen 🤗 und Otto leistete sich Crocs, die er sofort ins Herz geschlossen hat. Zu Hause war er noch der Meinung, dass er solche Treter niemals anziehen würde.
Zu dritt machten wir uns auf den Weg zum Weinbrunnen beim Kloster Irache, wo wir uns für den Aufstieg stärkten 🤪 . Der war dann aber recht gemütlich, ging durch und neben Eichenwälder mit wiederum traumhaften Weitsichten zur herrlichen Natur und der Burgruine von Monjardin.
Das die Bars in den Dörfern geschlossen sind haben wir mittlerweile geschnallt. Machte aber nix, die Natur verwöhnte uns mit Walnüssen, Mandeln, Feigen und Hagebutte.
Spargelfelder, Artischocken, Weinfelder und Olivenbäume gabs am Weg. Die letzten Kilometer nach Los Arcos zogen sich etwas, dafür war da eine offene Bar, wo wir Energie tanken konnten.
Es war viel zu früh für die Herberge Casa Austria, noch 8km weiter war gerade recht. Die Sonne zeigte sich und mit Rückenwind waren wir flott in Torres del Río, wo wir am Ortseingang von einen Herrn in die Unterkunft eingewiesen wurden 😀 .
In einem Hotel ist die Herberge, es gibt keine Küche, so MÜSSEN wir uns LEIDER mit Abendessen und Frühstück verwöhnen lassen 👍
Wollen noch den Ort anschaun, also bis morgen sagen 0 + R

Unterkunf: Hotel/Albergue San Andres
Tel.: 948 648 251

Sonnenaufgang am Weg zum Weinbrunnen beim Kloster Irache
der Weinbrunnen beim Kloster Irache…..
…..der Inhalt muss natürlich verkostet werden 🙂
Burgruine von Monjardín
Weg nach Sansol/Torres del Rio

Sansol, kurz vor Torres del Río

6 Gedanken zu „Herbst Camino Tag 7

  1. uuuiii,
    der otto hat crocs. san di a so schee bunt wia mei handschuch? sehen will.
    passt auf dass euch die guardia civil net wg. zu schnellem pilgern wegfängt.
    <3 lich ralph

    1. Hi du
      Leider hat es nur schwarze in seiner Größe gegeben. Die ganz bunten Crocs gab es nur für die Damen, leider 😉
      Wir konnten gar nix dafür, hatten Rückenwind 🙂
      Liebe Grüße von uns

      1. grias di
        na des verzählst mal am vo de wegelagerer wenns dich mit der radarpistole anhalten.
        des glaubt der sofort und lässt dich weiterrasen 😉
        <3 lich ralph

  2. Hallo Renate und Otto,
    Ralph war so nett euch zu “verlinken”. Es ist schön, euch auf euren Weg zu begleiten. Vielen Dank für die tollen Bildern. Es ist fast jeden Tag eine Brücke dabei :-). Ich wünsche euch weiterhin einen sorgenfreien Camino mit Traumwetter.
    Herzlichst
    Elke

    1. Servus Elke
      So ist er der nette Ralph 😉 . Freut uns dich zu lesen.
      Der Weg im Herbst ist so schön, ich bin begeistert und das Wetter verwöhnt uns auch.
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »