Herbst Camino Tag 8

Herbst Camino Tag 8

Torres del Río – Logroño 21km (165km)

Hallo zusammen!
Gestern wars noch urgemütlich und lustig. Nur neun waren in der Herberge. Gemeinsam abendgegessen haben Deutschland, Korea, Holland, Spanien, Italien und Österreich 😁.
Die Aufstiege heute meinten, zuviel ist im Bauch. Da hatten die wohl recht aber was soll man machen wenn es so gut schmeckt.
Ich muss schon wieder schwärmen von der traumhaften Weite mit den schönen Herbstfarben, im Hintergrund die Berge, ich kann mich gar nicht sattsehen.
Auf einer Anhöhe sieht man bereits Logroño, ganz nah hat man das Gefühl aber es sind sicher noch mehr als 15km bis dort hin.
Olivenbäume, Mandelbäume, Nadelbäume und natürlich Wein und Wein und Wein……Na klar, wir befinden uns im bekannten Weingebiet La Rioja.
In Viana gabs sogar einen Cafe con Leche für uns und am Markt endlich einmal gute Mandarinen, bei uns schmecken die einfach nicht mehr.
Danach war der Himmel fast wolkenlos und die Sonne begleitete uns bis Logroño, wo uns die Kirchenglocken einläuteten 🤗 .
Unsere Herberge ist voller Luxus. Frisch überzogenes Bettzeug, Handtücher, Haarshampoo, Seife, Heizung, einfach nur schön.
Ich sitze in einem Erker und schreibe meinen Bericht.
Das klingt doch alles Spitze meinen O + R

Unterkunft: Albergue Logroño, Calle Capitán Gallarza 10
Tel.: 941 254 226

Weg von Torres de Río nach Logroño
eine kleine “Stadt” wurde  von Wandersleut geschaffen 🙂
Unterstand, Naturstein-Schäferhütte
Die Fassade der gotischen Kirche Santa María in Viana

2 Gedanken zu „Herbst Camino Tag 8

    1. Ja das machen wir, danke, du aber auch 🙂
      Heut ist was los in Logroño, unglaublich, so lebendig die ganze Altstadt.
      Angeblich weil in Madrid ein Feiertag ist. Aber das hab ich nicht ganz verstanden warum die dann nach Logroño kommen.
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »