Herbst Camino Tag 31

Herbst Camino Tag 31

Pedrouzo – Santiago de Compostela 21.2km (801.7km)

Hola Amigos!
War doch warm genug, also wieder einmal herrlich geschlafen.
Das vierte mal gings von Pedrouzo durch den duftenden Eukalyptuswald, nur diesmal waren wir zwei ganz alleine. Unterwegs trafen wir Superfrau Ursula (77Jahre) die gestern doch noch die 34km gelatscht ist, ein wahres Vorbild.
Nieselregen und wie immer die Ponchos zu spät angezogen, wir werden es wohl nie lernen 😬 .
Bis kurz vor Monte do Gozo gabs keine offene Bar, der Weg bis dort hin hat sich gezogen wie Kaugummi, keine Ahnung warum er uns gar so lang vorkam. Nach einer guten Bauchfüllung besuchten wir noch die Pilgerstatuen die auf Santiago zeigen. Der Wind da oben am Berg hat uns fast verblasen aber unsere Ruckis sorgten für Bodenhaftung 😜 .
Schnell waren wir in der Stadt und schlafen, da die Pilgerzimmer gesperrt sind, direkt im Hotel San Martin Pinario, zum Pilgerpreis von €25.- mit dem tollen Frühstücksbüffet, ned schlecht, eine tolle Belohnung. Ahja und die Glocken der Kathedrale begrüßten uns beim Einmarsch 🤗 .
Das Allerschönste? Wir haben Song in der Stadt getroffen und Ursula schläft nebenan 👍 .
So, müssen uns endlich säubern und Stadt schaun und Bekannte treffen und……..
Einen schönen 1. Advent wünschen O + R
PS.: Unglaublich, Sue und Soom sind auch noch angekommen. Sie sind heute 40km „gerannt“ um uns alle noch zu treffen 😍

Unterkunft: San Martin Pinario 😊
Plaza de la Inmaculada 3
Tel.: 981 56 02 82

Morgenstimmung kurz nach Pedrouzo
Papstdenkmal am Monte do Gozo
Pilger die nach Santiago zeigen, am Monte do Gozo

wieder einmal in Santiago 🙂

 

immer wieder werden wir gefragt ob uns der Weg verändert……. 🙂
wie schön, wir haben Song getroffen…..
…..und den Rest der kleinen “Pilgerfamilie”. Von links Keunhee, Ursula, wir zwei, Song. Hinten Soon und Sue
die Kathedrale von Santiago präsentiert sich renoviert und ohne Gerüst 🙂

6 Gedanken zu „Herbst Camino Tag 31

  1. Yeeeaaah!! Und wieder einmal geschafft-Congratulations!! ☺️
    Sogar mit alt/neuer Bekanntschaft, was will man mehr! Ralph der fehlte noch, dann wäre es der perfekte Einmarsch:)!
    Ich freu mich mit euch denn diesmal macht es den Anschein das ihr glücklich und zufrieden nach Hause kommt!
    Einen schönen, warmen und kuscheligen 1.Advent wünscht Katschi!
    Dickes Bussi

    1. Hallo Katschi!
      DANKE 🙂
      Ja, uns geht es echt supsi, freuen uns selber darüber 😉
      Ja Ralph fehlt und Sue hoffen wir auch noch zu treffen, dann wäre alles perfekt 🙂
      Wünschen dir auch einen schönen 1. Advent und drücken dich im Gedanken ganz fest.
      Dicke Bussis von uns

  2. sers ihr zwei,
    ihr seid echt der wahnsinn!
    am 1. advent eingelaufen und die glocken läuten.
    kuschelige nacht,
    ralph
    der eh im kopf mit dabei ist.

    ach so, tausch halt den rennerten neichen um

    1. Servas!
      Ja danke, die kuschelige Nacht werden wir haben :-), den 1. Advent hab ich erst später geschnallt.
      Glaubst denn echt da gibt es eine Umtauschgarantie 😉 haha
      Liebe Grüße von uns

    1. 안녕 노래! 생일 축하를 제대로 했니? 우리는 여러분 모두에게 다시 한번 기원합니다. 우리는 오늘 Piaxe에있다, 멋진 숙소, 내일 우리는 Logoso에있다. 수와 합계가 사라졌습니다. 시립 Albergue에있는 Muxia에 있었습니까? 안녕하세요. Google이 잘 번역되기를 바랍니다.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »