Wolfsthal – Purkersdorf

Wolfsthal – Purkersdorf

Die angeblich 1999 erstmals veröffentlichten Forschungsergebnisse von Peter Lindenthal, der österreichische Jakobsweg, beginnt in Wolfsthal.
Wir sind 2013 in Hütteldorf den Jakobsweg gestartet, zwar einigermaßen richtig, da ja der Jakobsweg vor der Haustüre beginnt aber mir hat das Stückerl bis dorthin immer irgendwie gefehlt.
Im Wanderführer wird empfohlen durch die Stadt die öffentlichen Verkehrsmittel zu nützen. Seit dem  Vorjahr gibt es auch durch Wien eine Beschilderung, herzlichen Dank dafür 🙂 .
Tja und morgen beginnt unser NACHTRAG vom Weg 2013, wir gehen von Wolfsthal bis nach Purkersdorf, darauf freuen sich O + R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »