Winter-Camino Tag 5

Winter-Camino Tag 5

Torres del Rio – Logroño 21km (102.9km)

Gestern wurde die Herberge voll. Zur Zeit vertreten: Spanien, Korea, Japan, Italien, USA und Österreich. Ein Wiener Ehepaar lernten wir kennen, eine Seltenheit jemanden aus Österreich zu treffen 👍 .
In der Nacht hat es ordentlich geregnet und auf den Bergen liegt jetzt Schnee, den gabs gestern noch nicht. Kein Regen in der Früh aber die Wolken blieben. Schon sehr bald konnten wir in der Ferne unser Ziel, Logroño sehen.
Ein hügeliger, nett angelegter Weg bringt die Pilgerleins nach Viana, wo es eine offene Bar gab aber nur wenige Pilger trafen wir dort. Wir schaffen es nicht bei einer Bar vorbei zu gehen, noch dazu wenn die so selten sind 🙄 .
Die letzten 12km ging es total eben, bei starkem Wind nach Logroño. Immer hatten wir die Stadt vor der Nase, man hat aber das Gefühl sie kommt nie näher. Kurz vorm Ziel haben wir uns mit Lehm-Gatsch noch ordentlich die Schuhe versaut.
Schlafen mit Twoone aus Korea in einer superkleinen Wohnung aber das reicht ja.
Stadtschaun wollen wir nicht, nur einen kleinen Spaziergang und Chocolate con Churros genießen. Haben Logroño im Vorjahr ausgiebig begutachtet, also wird später gekocht. Ein chinesischer Supermarkt ist angeblich auch am Sonntag geöffnet.
Einen gemütlichen Sonntagabend wünschen O + R

Unterkunft:
Albergue Logroño, Calle Capitān Gallarza 10 Tel.:941 254 226

6 Gedanken zu „Winter-Camino Tag 5

    1. Haha das dachte ich mir, unsere Tochter hat uns nämlich ein Foto gesendet.
      In der Nacht hat es in den Bergen geschneit, eine weiße Pracht hat sich heute präsentiert 🙂

  1. Halli hallo!
    Die wunderschöne Kathedrale kenn ich doch- Und mir gefällt sie immer noch♥️!!
    Haha, ich hab vor kurzem einen Beitrag übers Matschen gelesen- da werden Glückshormone ausgeschüttet und es aktiviert das Immunsystem.
    Also, auf in den Kampf und matscht fleißig im Gatsch!!
    Dicken Kuss, eure Karin.
    Ps. Chocolat-Churros? Wasn das? Klingt gut!

    1. Servus Tochter,
      ah, deshalb sind wir so glücklich 😉 . Ich denke dir werden noch einige Kathedralen bekannt vorkommen.
      Es ist vorbei mit dem Gatsch, heute hat es tatsächlich den ganzen Tag geschneit 🙂
      Chocolat-Churros ist die süße, spanische Versuchung 🙂
      Dicken Kuss retour, deine Oldies

    1. Hallo Hagen,
      Die guten Wünsche haben Wirkung gezeigt, heut hat es den ganzen Tag gefetzt und es schneit noch immer 🙂
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »