Winter-Camino Tag 9

Winter-Camino Tag 9

Schontag in Burgos 😳 😭

Noch keine Besserung vom Knie, also bleiben wir. Schon komisch den anderen nachzuschauen. Hanna, eine Finnin leidet mit mir. Sie hat auch ein Problem im linken Knie und ist bereits den dritten Tag da.
Die sind alle so lieb in der Herberge. Nur über mittags mussten wir aus dem Haus, da ist dann niemand da. Der Hospitalero verwöhnte uns mit Keksen, Maria die für die Reinigung zuständig ist, versorgte uns mit Kühlbeutel, vielleicht wollen wir eh nicht mehr weg 🙄 . Blödsinn, natürlich wollen wir weiter, mir ist zum Heulen zumute. Besonders auch weil Otto jetzt mit mir wartet, er geht ohne mich nicht weiter, dafür kennt er sich in Burgos schon recht gut aus 🙄 .
Der Schnee war in Burgos bereits gestern verschwunden, obwohl es auch da heftig schneite erzählte mir die Ärztin.
Um 14:00 konnten wir wieder in die Herberge und die ankommenden Pilger begrüßen. Ich hab zum Glück Lesestoff dabei und Otto macht Burgos weiterhin unsicher.
Einen schönen Abend wünschen O + R

Unterkunft: wie gestern 🙁

8 Gedanken zu „Winter-Camino Tag 9

    1. Servus du Mitleider,
      ich hoffe das Heilengerl kommt an. Wenn nicht, werd ich einmal vernünftig sein 🙁
      Liebe Grüße von uns

  1. Das tut mir sehr leid für euch.
    Evtl. hilft Dir eine Knie-Bandage aus der
    Apotheke, ist ein Versuch wert.
    Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!
    Gruß von Monika.

    1. Hallo Monika,
      danke für die Besserungswünsche.
      Bandagen, Kniestrumpf hab ich mir bereits besorgt, trotz Medis und Ruhe keine Besserung bis jetzt.
      Ich denke ich muss einmal einsehn, dass es nicht immer nach meinen Kopf geht.
      Otto wünscht sich schon länger die Via Lusitana. Bis jetzt hat er sich immer hinten angestellt. Nun ist der Flug nach Valencia für April gebucht und bis dahin möcht ich, schon alleine für Otto, fit sein.
      Liebe Grüße von uns

  2. So ein Schaa….mit deinem Knie!Schmerzhaft und ärgerlich, wünsche baldige Besserung und keine zu lange Zwangspause! Lg Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang,
      Genau das ist es 😉 , irgendwas ist gar nicht in Ordnung mit meinem Knie. Wird net besser und deshalb fliegen wir Sonntag heim. Ich muss ins Böhler 🙁 damit ich bis April hoffentlich wieder fit bin .
      Liebe Grüße von uns

  3. Renate, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht
    und Du/Ihr weiterwandern könnt.
    Evtl. wäre eine Knie-Bandage aus der Apotheke
    hilfreich, ist ein Versuch wert.
    Alles Gute und herzliche Grüße von Monika.

    1. Hallo Monika!
      Doppelt hält besser, du hast das bereits geschrieben und ich hab geantwortet 😉 .
      Leider keine Besserung, morgen fliegen wir heim 🙁 .
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »