Camino Levante

Camino Levante

Hallo ihr Lieben!

Gestern wären wir nach Valencia geflogen um endlich Ottos Wunschcamino zu starten. Leider und wie wir alle wissen muss er sich weiterhin gedulden. Meine Meniskusoperation war erfolgreich, tja aber der Coronavirus lässt uns den Camino Levante nicht gehen. Da kann man nix machen, wir müssen im gehorchen. Zum Glück läuft er uns nicht davon, den Levante mein ich, der Virus kann ruhig abhaun, da hätte keiner was dagegen.
Sobald es möglich ist im eigenem Land zu wandern werden wir das machen. Welchen Weg? Das wird entschieden wenn die “Freiheit” naht.
Haltet die Ohren steif und verzagt nicht 🙂

Das der Wahnsinn bald ein Ende findet hoffen O + R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »