Tag 25

Tag 25

Flaurling – Haiming 21,9km (618,6km)

Hallo ihr Lieben!
Wieder ein wunderschöner Tag, von Bergen umzingelt, die wir ja jetzt endlich sehen können.
Durch den Wald nach Pfaffenhofen, über Feldwege zu den Dörfern.
In Stams ein leises Mitfahrangebot nach Imst, “i sogsch eh koan”, haben wir natürlich abgelehnt.
In Silz einen Eiskaffee geschlemmt und beschlossen, in Haiming eine Übernachtung zu suchen.
Den letzten Teil durch einen Wald mit schönen Bildstöcken und wir mit unseren, heute sehr trägen Beinen.
Sitzen grad am Balkon einer urgemütlichen Pilgerherberge, mit wahnsinns Ausblick und genießen den Abend.

Hallo Karl(i), von uns ist doch keiner schlimm. Freuen uns dich zu lesen.
Hi Kuni, der Jakobsweg meidet, wenn möglich, die Straßen und führt immer wieder hinunter zu den Kirchen. Wir halten uns möglichst nach der Beschilderung. Zusätzliche km, wie Umwege durch Verlaufen, Stadtbesichtigungen oder Quartiersuche werden natürlich nicht dazugerechnet. Und ein Bild für dich, Telfs von oben.
So, jetzt müssen wir weiter genießen.
Bis morgen O + R

20130606-211233.jpg

20130606-211245.jpg
Telfs in Tirol

Ein Gedanke zu „Tag 25

  1. Danke schön für den Übernachtungstipp … den werden wir im Herbst sicher beherzigen!
    Wir bewundern wirklich euer Durchhaltevermögen und lesen fast täglich eure Tageseintragungen. Schade dass wir uns nicht näher kennengelernt haben aber vielleicht treffen wir uns nach eurer Rückkehr zu einem Kaffee oder einem Glas Wein??
    Weiterhin buen camino und viele gute Erfahrungen auf dem Weg, auf dem man ja endlich wieder auch die kleinen Freuden des Tages geniessen lernt … zumindest war das bei uns so…..anna und christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »