2. Winter-C.F.

2. Winter-C.F.

Hallo zusammen!

Bis vor einer Woche hatte ich noch ein mulmiges Gefühl und es war nicht wirklich sicher ob es mit dem Winter-Camino diesmal klappt? Aber juhu, morgen ist es soweit. Wir fliegen nach Pamplona und gehen von dort, wenn nix dazwischen kommt, den Camino Frances nach Santiago und weiter nach Muxia.
Eigentlich darf nix dazwischenkommen, unsere Wohnung wird in dieser Zeit renoviert 🤷‍♀️ .
Uff, das Formular zur Gesundheitskontrolle über das Spain Travel Health-Portal auszufüllen, war nicht ohne. Über die SpTH-App, ist Otto dann draufgekommen, ist es einfacher. Falls jemand in der nächsten Zeit nach Spanien fliegen will. Erledigt ist es noch immer nicht, auch der Sitzplatz gehört eingetragen. Naja, das geht dann erst morgen.
Ich hab mich gefragt ob ich überhaupt im Blog schreiben soll. Sind ja den Weg bereits zweimal gegangen. Dann dachte ich, er wird gerade zur Corona-Zeit ganz anders sein?
Unsere Ruckis sind in Erwartung, die Schutzengerl von unserer Tochter winterlich gekleidet, alles passt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich hin und wieder im Schnee stapfen darf 🙂 .
Morgen ist um 4:00 Tagwache, also ab in die Heia.
Gute Nacht sagen O + R

8 Gedanken zu „2. Winter-C.F.

    1. Hallo liebe Elke,
      wenn nix dazwischen kommt dann fliegen wir am 16.01. nach Pamplona und starten dort unseren Wintercamino.
      Danke, dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
      Liebe Grüße von uns

  1. Ich wünsche euch einen guten Flug und ein feines Ankommen in Spanien.
    Ich freue mich schon auf eure Bilder und sicherlich interessante Infos über euren Weg in Corona Zeiten.
    Buen camino!
    Birgit

    1. Hallo Birgit,
      sehr lieb, dass du an uns gedacht hast, danke 🙂 . Ich bin auch schon ziemlich neugierig wie es ist. Neu wird die nötige Anmeldung in den Herbergen sein aber das werden wir aushalten, wenn sie nur hoffentlich offen sind, zumindest einige. Aber ich hab ein gutes Gefühl.
      Liebe Grüße von uns

  2. Glück ab – gut Land und einen supertollen Camino!
    Alles Gute und bitte bleibt’s xund!
    Alles Liebe,
    Henrike.

    1. Hallo Henrike,
      danke vielmals 🙂
      Wir werden uns bemühen. Krank durch Kälte geht schon einmal nicht.
      +17Grad und die Palmkatzerl sind bereits klein da.
      Liebe Grüße von uns

        1. Zur Zeit ist die Sonne auch recht nett 🙂 aber ich hoffe natürlich dass ich noch zum Schneestapfen komm.
          Heute sind wir in einer Herberge wo es draußen wärmer ist wie drinnen, brrrr 🙁
          Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »