2.Winter C.F. Tag 5

2.Winter C.F. Tag 5

Torres del Rio – Logroño 21km (102.6km)

Alle haben gut geschlafen, wahrscheinlich waren wir eingefroren. In der Früh hat es lange gedauert bis wir aufgetaut waren 😜 .
Die Sonne war bereits aufgegangen. Es ging los über einen Berg mit tollen Weitsichten. So schön sind zur Zeit die Farben der Natur. Auf einer Anhöhe sah man weit weg bereits Logroño und auch die Kirche von Viana. Da ging es allerdings noch über einige Hügeln, bevor wir in einer Bar belohnt wurden.
Mittags versteckte sich die Sonne hinter dunklen Wolken und es wurde merklich kühler.
In Viana gehts abwärts und die letzten 10km ziemlich eben nach Logroño, wo am Eingang die Familie Storch die Pilger begrüßt. Denen ist scheinbar nicht kalt, die bleiben den ganzen Winter.
Sind heute in einer Donativo Herberge. Wir werden bekocht und Frühstück wird auch gerichtet. Zusätzlich kocht uns James, der junge Koreaner, eine koreanische Suppe. Auf die freue ich mich besonders 🤗 .
Auch da wird erst um 18:00 eingeheizt aber in Logroño kann man wenigstens eine warme Bar besuchen.
Mahlzeit sagen O + R

Unterkunft: Pilgerherberge Santiago el Real
Calle Barriocepo 8 Tel.:941209501

 

8 Gedanken zu „2.Winter C.F. Tag 5

  1. Wieder so schöne Fotos!
    Danke!
    Ich freue mich, dass in den Herbergen wieder gekocht werden darf.
    Buen camino!
    Birgit

    1. Hallo Birgit,
      danke 🙂
      Nicht in allen Herbergen darf gekocht werden aber bist jetzt eigentlich fast überall. Heute gibt es nur eine Mikrowelle, auch OK
      Liebe Grüße von uns

  2. sers,

    dann ist ja das thema kalte herberge abgehakt und alles wird besser.
    bis auf den schnee, der fehlt noch, was kein wunder ist. weil den gabs heut in wien.
    bis dann,
    ♥️lich ralph

    1. Servus Ralph,
      ja heute war in der Herberge schon eingeheizt, schön ist das 🙂
      Haha, du meinst die Frau Holle kann nicht überall arbeiten? Aber nicht einmal die Bergspitzen haben da Schnee
      Liebe Grüße von uns

  3. Ihr Beiden,
    sehr schön, deine Berichte, liebe Renate, eingefroren hört sich nicht sehr kuschelig an und ich ziehe ohnehin den Hut vor Eurer Leistung. Für mich alles exotisch…
    Paul bekommt feuchte Augen bei der Erinnerung an seine vielen Wanderungen dort – wir freuen uns täglich über die Berichte.
    Lg und weiterhin Buen Camino
    M & P

    1. Hallo liebe Michaela,
      danke fürs Lob 🙂
      Zum Glück sind wir wieder aufgetaut 😉 . Beim Wandern wird es eigentlich nie kalt aber in der Herberge ist kalt nicht so schön.
      Bin schon so gespannt wie dir der Weg ab Leon gefällt, sicher gut.
      Liebe Grüße an euch von uns

  4. Hallo Ihr Lieben! Ich freu mich soo für Euch, dass Ihr trotz der Kälte in den Herbergen Eure wundervolle Pilgerreise machen könnt! Danke für Eure tollen Fotos wieder! Wünsch Euch wie immer VIEL FREUDE UND BUEN CAMINO weiterhin! Liebe Grüße! Sabina Sabina

    1. Hallo liebe Sabina,
      danke, wir freuen uns auch. Pilgern ist in Spanien zur Zeit recht unkompliziert 🙂
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »