2.Winter C.F. Tag 8

2.Winter C.F. Tag 8

Grañon – Espinosa del Camino  25.1km (187km)

Gestern kam noch ein Deutscher Pilger dazu. Er startet täglich um 5:00 😳 . Wir werden aber gar nix hören wenn er aufbricht, so leise wird das sein. Haha, um 4:45 hat der Wecker geläutet, danach gleich noch einmal. Ein Geraschel ewig lange bis er endlich weg war 😩 .
Wir sind dann zu viert auch in der Dunkelheit losmarschiert. Ein schöner Rückblick zum beleuchteten Ort Grañon. Erinnerungen kamen hoch, 2020 mussten wir unseren Winter-Camino dort beenden. Mein Meniskus war gerissen.
Heut war der Weg recht eintönig. Keine nennenswerte Steigungen, hauptsächlich neben der Straße, zumindest die Ausblicke waren schön. In einem Ort begrüßten sich Hund und Katz, so lieb. Der Hundebesitzer erzählte uns, die zwei sind beste Freunde 🥰
In Belorado eine Kaffeepause, danach waren wir schnell in Espinosa del Camino, in der neuen Herberge von Sabine und Uli.
Die beiden hatten vorher die Herberge in Ambasmestas, da haben wir uns vor vier Jahren sehr wohl gefühlt 👍 .
Uli hat auch in Espinosa, aus einer alten Herberge ein neues gemütliches Zuhause mit Herberge gezaubert. Es muss noch viel Hand angelegt werden, bevor sie mehr als vier Pilger genießen können.
Wir schlafen heut in Bettwäsche, trocknen uns ab in Frotteehandtücher, haben also alles was ein Pilgerherz erfreut. Es gibt ein tolles Abendessen und ein Frühstück mit selbst gebackenem Brot. Ich muss aufhören. Mir knurrt bereits von der Aufzählung der Magen 😋 . Eine Kostprobe vom frisch gebackenem Rosinenbrot gabs bereits für alle 🥰 .
Einen schönen Sonntagabend wünschen O + R

Unterkunft: Casa LasAlmas bei Sabine + Uli
Calle Barruelo 23 Tel.: 658647720

9 Gedanken zu „2.Winter C.F. Tag 8

    1. Die Bilder sind schön, weil die Landschaft so schön ist 🙂
      Ja wir genießen die Herberge, die lieben Leut und ich freu mich aufs Abendessen. Otto hat den Plan eingestellt.
      Liebe Grüße von uns

  1. Hallo ihr Lieben!
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark! Wo bleiben die Schneebilder?❄️
    Danke für die lieben Grüße!!
    SiGi und Kerstin!

    1. Hallo ihr zwei,
      liebe Grüße zurück 🙂 . Bis jetzt nur Sonne, wenn sie weg ist, dann schon recht kalt .
      Heute gibt es sowas ähnliches wie Schneebilder. Dürfte irgendwie Reif sein, der zu Schnee wurde?
      Ganz liebe Grüße von uns

  2. Hallo ihr zwei kann euch gerne etwas Schnee schicken . Bin mit Chrili in Schladming und haben gerade ein vier Gänge Menü hinter uns . Liebe Grüße Chrili und Bettina

    1. Hallo ihr Süßen,
      heut hatten wir auch eine weiße Landschaft, war aber eher Reif 😉
      Viel Spaß in Schladming und lasst euch das Essen gut schmecken.
      Liebe Grüße von uns

  3. Oh wow! Eure Erzählung klingt ja wieder voll lebendig. Aufgeweckt um 4.45, von einem Pilgerkameraden, der sich verhält wie der Elefand im Porzellanladen. Und eine wohlige Herberge mit liebenswerten Leuten. Ich danke Euch auch, für Eure wundervollen Bilder! Wünsch Euch weiterhin ALLES GUTE UND BUEN CAMINO! Sabina

    1. Hallo Sabina,
      Camino-Geschichten eben. Einmal nicht so schön aber meist wunderschön 🙂 .
      Danke und liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »