2. Winter C.F. Tag 11

2. Winter C.F. Tag 11

Burgos – Hontanas 32.4km (262.5km)

Randy hat sich gestern von uns verabschiedet, er fährt heute nach Hause, schade 😢 . Er will aber den ÖJW gehen, dann treffen wir ihn wieder 😊 . Jetzt sind wir nur mehr mit den Koreanern James und Baek unterwegs.
Nach der Verabschiedung von Manuel begann der lange Hatscher zur Stadt hinaus. Ich denke mit gestern haben wir die ganze Stadt durchwandert.
Hochnebel, der sich später herunterzog. Irgendwann waren wir von Autobahnen umzingelt, die wir über und unterquerten.
Gestern überquerten zwei Füchse den Weg, heute drei Rehe die Straße. Sie hatten Glück, dass sie ein Autofahrer noch rechtzeitig sah.
Pause in einer Bar von Tadajos. In Rabé de las Calzadas beginnt die Meseta, Spaniens Hochebene, eine wunderschöne Landschaft. Der Nebel war plötzlich verschwunden, die Sonne setzte sich volle Kraft durch. Keine Wolke am blauen Himmel, Wahnsinn.
In Hornillos del Camino wollte uns zwar die Herberge nicht aufnehmen, die Bar zum Glück schon 😊 .
Hontanas liegt so arg in einer Senke, dass man den Ort erst knapp davor sieht.
Wir haben zu zweit ein Zimmer. Die Dusche war zwar kalt aber im Zimmer ist eine Heizung und im Aufenthaltsraum ein Kamin. Essen und Frühstück gibt es auch 👍 .

Unterkunft: Pilgerherberge San Juan
Calle Real 26 Tel.: 653532647

2 Gedanken zu „2. Winter C.F. Tag 11

  1. Oh wow! Das das sind ja wieder interessante Pilgergeschichten. So soll es sein das macht eben diesen schönen Camino auch noch lebendig. Ich danke Euch für die virtuelle Mitnahme und die tollen Fotos! Habt weiterhin einen BUEN CAMINO! Liebe Grüße. Euch Beiden! Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »