2. Winter C.F. Tag 14

2. Winter C.F. Tag 14

Carrión de los Condes – Ledigos 24.6km (343.6km)

Die Kilometer heute gelten nur für Otto. Ich bin mit dem Taxi in die Herberge gefahren. Hab Schmerzen im Prothesen-Knie? Voll gemein, hab doch vorher mit dem ÖJW getestet ob der Camino möglich ist und zwei mal sind wir nach Mariazell gewandert. Alles war da in Ordnung 🤷‍♀️ .
Warum mit dem Taxi werdet ihr euch wundern. Von Samstag bis Montag gibt es keinen Bus 🤷‍♀️ .
Ich schreib immer von der Sonne und dem blauen Himmel. Die ist auch jeden Tag da und ist frühlingshaft warm um die Mittagszeit. Wenn sie dann untergeht wird es huschikalt. In der Nacht hat es immer Minusgrade. Die Unterkünfte empfindet man bei der Ankunft meist warm aber eigentlich ist es nur eine überschlagene Wärme. Das heißt am Abend sitzen alle mit der Jacke in der Herberge. Die große Herberge in Burgos ist eine löbliche Ausnahme, da ist es immer kuschelig warm. Natürlich auch bei Sabine und Uli, da wärmt bereits das gute Essen 🥰 .
So jetzt sitze ich in der Bar der Herberge blöd herum und die Zeit will nicht vergehen. Zumindest ist es da nicht kalt, es gibt einen Kamin, wie es in der Herberge ist weiß ich noch nicht.
Wie der Weg war, da muss ich dann Otto fragen aber es ist glaub ich schnell erzählt. Ich kann mich an die Meseta pur erinnern. Absolut eben, 18 km in der „Prärie“, eine nicht enden wollende Gerade. Wahrscheinlich kann Otto sich in der netten Bar in Calzadilla de la Cueza erholen.
Danach sind es noch 6.6km bis zum Ziel. Zum Teil neben der Landstraße, ein Fluss wird überquert, über eine kleine Anhöhe erreicht man Ledigos.
Also, Otto hatte nix hinzuzufügen, passt was ich geschrieben hab. Außer das James heute 40km bis Sahagún geht, somit sind wir jetzt alleine 😳 .
Auf das wir den Weg beenden können hoffen O + R

Unterkunft: Herberge La Morena
Calle Carretera 3 Tel.: 626972118 oder 979065052

14 Gedanken zu „2. Winter C.F. Tag 14

  1. Liebes Knie von Renate,
    mach jetzt bitte keinen Mist, lass Dich eincremen, pflegen und erhole Dich an der Wärme des Kamins!
    Du kannst doch Renate und natürlich auch Otto nicht im Stich lassen, zumal es doch bislang gut gelaufen ist.
    Hoffentlich ist die Herberge in Ledigos kuschelig warm, damit Du wieder fit wirst liebes Knie!
    Drücke euch “Dreien” die Daumen und die grossen Zehen!
    Herzlichen Gruss,
    Andreas (Andrésito)

    1. Lieber Andreas,
      da bekomm ich gleich feuchte Augen, so lieb wie du mit meinem Knie kommunizierst .
      Danke vielmals für deine lieben Worte und den lieben Wünschen. Ich hoffe mein Knie hört auf dich.
      Liebe Grüße von uns

  2. sers,

    da schliess ich mich doch gleich beim andreas an und schick dem knie heilung und wärme, lust auf latschen und neugier, weiter wege gehen!
    du renate gibs weiter und pfleg dich! vor allem, zwings net!

    drück dir euch die daumen,
    ♥️lich ralph

    1. Hallo Ralph,
      auch dir danke für die gutenWünsche, werd mich bemühen nix zu erzwingen 😉
      Liebe Grüße von uns

  3. Ich wünsche Euch alles Gute Ihr Lieben! Und das Ihr gut nach Santiago weiter pilgern könnt! BUEN CAMINO! Sabina

    1. Danke, wenn es bis Leon nicht besser wird hat ein Weiterpilgern keinen Sinn und macht auch keinen Spaß. Ich bin echt sauer auf meine Situation. Es ist auch furchtbar fad nix zu tun.
      Liebe Grüße von uns

  4. Oh mein Gott liebe Renate was ist passiert?? Dachte irgendwie… eigenartig? Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe es geht so halbwegs weiter… aber nicht auf biegen und brechen !!!! Aufpassen!!!

    1. Hallo Maria,
      passiert ist eigentlich nix, hoffentlich ist die Prothese nicht beleidigt.
      Werde noch zwei weitere Tage in Leon pausieren. Wenn es nicht besser wird fliegen wir heim.
      Liebe Grüße von uns

  5. Liebe Renate,
    es ist doch soo gemein, dass der Bewegungsapparat immer dann aufmuckt, wenn man Großes vorhat. Hoffentlich wird das wieder.
    Alles Gute,
    Bernhard

    1. Hallo lieber Bernhard,
      Danke 🙂
      ich finde es auch furchtbar gemein. Ich dachte, jetzt wo beide Knie „saniert“ sind kann eh nix mehr sein. Für ein Weitergehn wirds nix mehr, leider keine Besserung aber ich hoffe zumindest, dass es überhaupt noch was wird 🙁
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »