Frühling C. F. Tag 6

Frühling C. F. Tag 6

Molinaseca – Cacabelos 23.2km (121.3km)

Kein Winter heute, Sonne schon in der Früh 😊 . Nach einem gemütlichen Frühstück mit Beate aus Österreich, ging es zuerst schnurgerade der Hauptstraße entlang, dann auf einer Nebenstraße nach Ponferrada. Links begleiten die Berge, rechts kommt die Stadt immer näher. Pause vor der mächtigen, gut erhaltenen, wunderschönen Templerburg 👍 .
Der weitere Weg war heute sehr abwechslungsreich. Durch einen Park, entlang eines Flusses, später fällt man direkt von einem Ort in den anderen. Am Sonntag trifft man sogar Einheimische.
Nach dem nicht enden wollenden Ort Camponaraya verlangte der Hunger nach einer weiteren Pause auf einem Rastplatz. Der letzte Abschnitt war dann ein schöner Wanderweg durch ein Weingebiet mit viel grün und Ruhe.
Die Sonne verabschiedete sich, gleich wurde es kälter, leichter Regen und in der Bar von unserer Herberge sitzen wir mit der dicken Jacke. Vielleicht heizt ein Essen unsere Körper ein 🥺
Einen schönen Sonntag wünschen O + R

Unterkunft: Herberge La Gallega
Calle Santa Maria 23 Tel.:98754355 od. 987549476

2 Gedanken zu „Frühling C. F. Tag 6

  1. Danke für die schönen Fotos und die imaginäre Mitnahme, Ihr Lieben! Da kommt wieder Sehnsucht auf! Wünsch Euch angenehmes Frühlingswetter! Und dass Euch die wärmenden Sonnenstrahlen, munter an der Nase kitzeln. BUEN CAMINO! Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »