Frühling C. F. Tag 11

Frühling C. F. Tag 11

Barbadelo – Gonzar 27.1km (235.5km)

Die Herberge hat sogar einen schönen Swimmingpool, im Sommer sicher ein Hit 👍 .
Anfangs ansteigend der Straße entlang. Danach im Nebel durch den bemoosten Zauberwald der Sonne entgegen, wunderbares Galicien 🥰 . Im Vordergrund steht da die Landwirtschaft. Eine herrliche Ruhe am gesamten Weg 🥰 .
Durch kleine Dörfer, irgendwo die erste Pause, vor Portomarín noch eine gemütliche, in einer urigen Bar bei einem deutsch/italienischen Paar. Ein nettes Gespräch 😊 .
Den Weg den wir heute hinunter nach Potomarín wählten der muss neu sein, den kannten wir noch nicht. Ein Stück erinnert an eine Schlucht. Schmal, große Steine, die Hände mussten bei mir mithelfen, uff aber geschafft 😜 .
Viele Pilger blieben in Potomarín, für uns ging es weiter nach Gonzar.
Man sollte dann noch genügend Wasser dabei haben. 8km geht es abwechselnd durch den Wald und neben der Straße entlang. Es gibt durchgehend nichts. Ziemlich heiß mittlerweile, wir waren froh das Ziel erreicht zu haben.
Es gibt da nur eine Bar, da sitzen wir grad. Ich schreib den Blog und Otto kümmert sich um seine Pfeife 😝 . Ist ein Stück von unserer Herberge entfernt, deshalb bleiben wir gleich bis zum Abendessen da.
Über den Frühling freuen sich O + R

Unterkunft: Öffentliche Herberge
am Ende von Gozar. Tel.: 982157840

2 Gedanken zu „Frühling C. F. Tag 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »