Tag 32

Tag 32

Bludenz – Feldkirch 24,1 km (748,7km)

Hallo zusammen!
Nützt nix, weiter geht’s, wir wollen doch ans Ziel. Naja, irgendwie war es heute eine Plage. Der Abschied viel schwer, der Rucksack hatte gefühlte 30kg, der Weg hat sich gezogen, schlechte Wegbeschilderung, haben lange eine Unterkunft gesucht. So, das Jammern musste heute einmal sein.
Aber es gibt auch Positives. Die neuen Schuhe vom Otto und unsere neuen Einlagen sind eine Freude uuuund, wir haben Sonne.
Start heute in Bludenz, wie so oft, hinauf in den Wald, großteils den Walgauweg, und hinunter zu den Ortschaften Nüziders, Ludesch und Thüringen. Bludesch nur von oben gesehen. Bei Schlins hinunter, entlang den Rad-Wanderweg und durch Satteins, wo wieder einmal die einzige Wirtschaft Ruhetag hatte :-(.
Ein Wanderweg der Ill entlang und durch die Illschlucht, hat uns endlich nach Feldkirch gebracht.
Schnell schlafen, morgen wird der Tag bestimmt besser.
A guats Nächtle wünschen O + R

20130613-230052.jpg
Stadttor in Bludenz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »