C. Portugués Tag 5

C. Portugués Tag 5

Viana do Castelo – Vila Praia de Âncora 21km (111km)

Wir blieben im 4Bettzimmer alleine 👍 . Haben gut und lange geschlafen. Sonne und blauer Himmel, herrlich.
Nach dem Frühstück haben wir noch a bissi Stadt gschaut und die Kathedrale besucht. Laut Buch ist es die schönste Stadt auf dem Küstenweg. Zur Begutachtung blieb gestern keine Zeit übrig.
Es begann ein schöner Spazierweg entlang der Küste. Vorbei an drei Festungen. Von einer Pilgerin bekamen wir wieder einmal ein Geschenk ❤️ . Einen Anhänger mit einer kleinen Muschel. Sie beglückte alle Pilger, die an ihr vorbeigingen damit 🥰 Pause in einem Strandcafé, dort gab es für uns frische, noch heiße Natas 😋 .
Danach führte Der Weg immer wieder ein Stück weg von der Küste. Durch einen Wald mit schönem Blick zum Meer. Über kleine Pfade wo man das rauschende Meer nur hörte. Am Strand eine weitere Pause und das Meer „angehimmelt“, Urlaubsstimmung.
Direkt an der Küste befindet sich unsere Herberge. Schnabulierten in einer Pizzeria, na was wohl? Natürlich eine Pizza und bewunderten dabei den Sonnenuntergang.
War heute ein entspannter Tag finden S + R

Unterkunft: Hostel D‘Avenida
Av. Dr. Ramos Pereira 353

6 Gedanken zu „C. Portugués Tag 5

  1. hab einen Fehler gefunden und korrigiert. Hoffe euch gehts gut und wie ich lese sitzt ihr oft in Kaffees herum. Aber über mich schimpfen. Die Bilder sind wieder erwarten gut wenn auch nicht von mir.
    otto

    1. Hallo du,
      Internet funkt heute nur wie es will. Hab in der Pizzeria geschrieben.
      Danke uns geht es gut. Bleiben bei 20km die letzten Tage, damit ist Sonjas Fersensporn einverstanden. Gestern das war einfach zuviel.
      Jo mei, so oft sitzen wir auch wieder nicht im Café 😉 .
      Du Doofian, die Bilder sind sowieso großteils IMMER von mir.
      So, muss noch die Bilder von heute einstellen.
      Liebe Grüße von uns.
      Gute Nacht, schlaf gut und träum schön

        1. Ich folge Deinen Schilderungen wehmütig und ausgebremst….

          Bei Deinen Berichten juckt es mir ordentlich in den Füßen, aber trotzdem schööön Euch zu folgen
          Liebe Grüße auch an O
          Billi

          1. Hallo ihr zwei,
            danke
            kann ich verstehen dass du auch marschieren magst aber es wird auch für dich wieder einen Weg geben.
            Die Grüße an O sind ausgerichtet 🙂
            Liebe Grüße
            Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »