Tag 46

Tag 46

Autigny – Lucens 22km (1181,6km)

Hallo!
Letzte Nacht haben wir alle drei wie bewußtlos geschlafen, herrlich.
Der Weg heute war nicht besonders aufregend. Viele Bauernhäuser, nur auf Asphalt gegangen.
Außer Romont, es liegt auf einem aufragenden Hügel und man sieht es bereits von der Ferne. Die Stadt unserer Hoffnung (Kaffeehaus, Laden, Infostelle). Unsere Wünsche wurden alle erfüllt, eine Unterkunft haben wir auch für heute, juhu.
In Lucens noch eingekauft und das Haus von Madame Bärtschi gesucht und gefunden. Wieder wurden wir herzlich empfangen und verwöhnt. Wenn wir eine Woche dableiben würden die Hosen wieder passen.
Die Liebe hat uns für morgen bereits eine weitere Unterkunft organisiert, da können wir dann entspannt losmarschieren.
Schluss jetzt, wir müssen essen und tratschen 🙂
Tschüss bis morgen O + R

20130627-213055.jpg

20130627-213044.jpg
Stadt Romont

Ein Gedanke zu „Tag 46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »