Tag 52

Tag 52

Genf

Haben heute unseren wohlverdienten Ruhetag in Anspruch genommen. Das Wetter war nicht so berauschend, regnerisch aber nicht kalt. Sind in der Altstadt umhergeirrt. Nichts besonderes, wie ausgestorben. Nur in der Fußgängerzone ist Bewegung wie die Mariahilferstrasse zur Weihnachtszeit. Hier wurden wir auch fündig, sind jetzt stolze Besitzer von Schlapphüten (Bild). Denn jetzt wissen wir aus eigener Erfahrung warum Pilger ein solches Ding aufsetzen. Die Ohren und der Nacken werden es uns danken.
Morgen noch ca. 2 Stunden in der Schweiz wandern und dann sind wir in Frankreich.
Ultreia von R + O
PS.: heute spielt Bruce Springsteen im Genfer Stadion, da wären wir auch gerne dabei

20130703-202711.jpg
Genf, Kathedrale St. Peter

20130703-202721.jpg

4 Gedanken zu „Tag 52

  1. Schaut toll aus mit euren Hüten ,aber Otto sollte ein bisserl mehr Futterfassen schaut ja schon aus wie ein verunzelter Opa. Bin sehr froh Schwesterherz das deine Zehen wieder in Ordnung sind . Hatten heute Lenas Kinderparty war eine riesen Aufregung für sie. Am Samstag kommt Katschi zu uns am See freu mich schon sehr darauf , wir sehen uns ja leider noch lange nicht , mag gar nicht daran denken . LG Bettina

  2. Hallo Ihr Lieben,
    bin wieder daheim und hab gleich mal nachgeschaut, was bei Euch so los war.
    Leider stand von heute noch nichts drin, werde aber weiterhin fleißig reinschauen.
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Begenungen und denke an Euch.
    Lasst es Euch gutgehen!
    Gute Nacht und schlaft gut, ich darf heute wieder in meinem Bett schlafen, da freu ich mich schon drauf.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »