Tag 7

Tag 7

Portugalete – Castro Urdiales 27.2km (186.2km)

Hola zusammen!
In der gestrigen Herberge trafen wir Franz einen Steirer, gemeinsam waren wir heute unterwegs.
Am Morgen wurden wir vom Hospitalero mit Frühstück verwöhnt, sogar einen frisch gepressten Orangensaft gab es :-).
Fast bis Pobeña gibt es eine “Autobahn” für Fußgänger und Radfahrer. Danach kann man den unglaublich schönen Weg, entlang der Steilküste kaum beschreiben 👍.
In Onton überschreitet man die Grenze vom Baskenland zu Kantabrien. Ein Stück ging es entlang der Straße, damit wir uns vom “Sattsehen” erholen konnten :-).
Der letzte Teil, mit Einmarsch zum heutigen Ziel, war wiederum kitschig schön.
Noch schnell uns und die Wäsche gesäubert und schnell “Futter suchen”, wir haben Hunger.
Liebe Grüße von O + R

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
wolkig aber wunderschön ist der Weg
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
 entlang der Steilküste Richtung Castro Urdiales
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Castro Urdiales

2 Gedanken zu „Tag 7

  1. aye,
    liest sich viiiel besser, als gestern. zum moloch stadt dann auch noch regen, des war nix g’scheits.
    haben die roten schuchies den wasser-test bestanden?
    herz lich
    ralph

    ps. der otto hat am handy die anleitung für die karte beim weg 2016.

    1. Die roten Schuchis sind supsi aber a bissi feucht werden sie innen schon. Schreib jetzt ja nicht das wären die Schweißfüße.
      Entgegengesetzt zu manch anderen, sind wir noch blasenfrei :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »