Tag 8

Tag 8

Castro Urdiales – Liendo 24.9km (211.1km)

Gestern hatten wir herrliches Wanderwetter, obwohl Regen versprochen wurde. Dafür war es heute umgekehrt, bereits in der Früh Regen. Der wiederum reizvolle Weg bis Islaris entschädigte alles :-).
Auf einem Campingplatz verwöhnten wir uns mit Café con Leche und weiter gings ohne Regen, entlang einer Bucht.
Zwei Wege führen zu unserem Ziel. Wir entschieden uns gegen den asphaltlastigen Küstenweg und wählten die längere Variante durch Dörfer und über einen Berg. Oben angelangt, eine Felslandschaft wie auf der Hohen Veitsch, meinte der Otto. Versuchen heuer in anderen Ortschaften zu übernachten, wie vor zwei Jahren. Das ist uns bis jetzt recht gut gelungen.
Wir waren zeitig am Ziel aber die nette, freundliche Herberge zwang uns fast dazubleiben. Außerdem wurden wir mit herrlicher Sonne empfangen 😎.
Pilgerpflichten sind erledigt, müssen nur noch Nahrung aufstöbern, heut ist Sonntag, das haben wir nicht bedacht.
Einen schönen Abend, O + R

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Route über den Berg statt der Küste entlang

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »