Tag 11

Tag 11

Güemes – Boo de Piélagos 28.7km (275.5km)

Hallo zusammen!
Heut wurden wir noch so herzlich mit Frühstück verwöhnt, dass uns das Weiterziehen echt schwer fiel.
Aber wir wussten was uns bevor stand. Bis Somo traumhafte 10km, entlang der Steilküste.
Vor lauter Begeisterung haben wir glatt die dunklen Wolken die sich zusammenbrauten, nicht bemerkt. Regen kam keiner aber dafür wurde es ziemlich kalt.
Von Somo fuhren wir mit einer kleinen Fähre nach Sandander.
In den Bäckereien dort sind Köstlichkeiten aufgetürmt, da müsste man sich tagelang
durchackern😛. Also begnügten wir uns mit Café con Leche und Tapas.
Lang zieht es sich, die Stadt hinaus und dann auch noch durch das Industriezentrum. Lustig, in einem Garten werden statt dem Hund , Kühe gehalten, ein Stück weiter ein Pferd😳.
Der restliche Weg war nicht sehr anspruchsvoll. Klar, es kann nicht immer der Oberhammer sein.
Sitzen wieder einmal in einer netten Herberge, mit frischer Bettwäsche und frischen Handtüchern.
So schön, sich in einem Frotteehandtuch abzutrocknen😊.
Nur ganz selten trafen wir die letzten Jahre Österreicher am Camino, in der kurzen Zeit bereits vier.
Liebe Grüße O + R

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
zu kalt zum Grillen 😉
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Steilküste Richtung Somo

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Strand in Somo

4 Gedanken zu „Tag 11

  1. Wenn man die Bilder sieht kommen doch Erinnerungen auf. Ich glaube zwei Bilder hat Otto von mir abgekupfert
    Heute kommt Eduard in Santiago an. Ich glaube die sind geflogen.
    Noch liebe Grüße von Christa und Jean-Marie

    1. Die Motive bieten sich an, da kann es schon passieren dass die ähnlich sind :-). Morgen kommen wir in San Vicente an, wir haben keine Erinnerung an den Ort. Sind wir da vor 2 Jahren anders gegangen?
      Eduard hat uns hoffentlich den Primitivo ” vorgewärmt” 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »