Tag 29

Tag 29

Grande de Salime – Padron 27.3km (738.9km)

Eine herrliche letzte Nacht, wir waren zu fünft im Zimmer, niemand schnarchte:-).
Die ersten 8km, ein schöner Morgenspaziergang im Nebel, durch Wälder und Wiesen. Ganz alleine waren wir, so eine Ruhe.
Unsere Schuhe wurden wieder schön sauber aber das blieben sie nicht sehr lange, bald begann, wie täglich am Primitivo, die “Gatschhüpferei”. Die haben diese “Matschzonen” extra für die Abwechslung angelegt:-).
Nach einem Stück Straße, begann der Aufstieg zum Pass Alto del Acebo.
Den Nebel ließen wir im Tal, auf dem Pass dann herrlicher Sonnenschein:-).
Juhu wir sind wieder einmal in Galicien. Die Muscheln, die den Weg markieren, zeigen ab jetzt in die andere Richtung, die riesigen Kohlstauden gibt es auch noch und die Tarte de Santiago schmeckt immer noch köstlich, mmmhhh.
Einmal noch extrem steil bergauf, bald war unser Ziel erreicht, wo es zwar nix zu futtern gibt, auch egal, wir haben bei der Tankstelle Kleinigkeiten ergattert und das passt.
Sitzen im Garten und genießen.
Schönen Sonntagabend, O + R

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
typische Kohlstauden in Galicien

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Juhu, wir sind wieder einmal in Galicien

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »