Tag 60

Tag 60

La Frette – Pommier-de-Beaurepaire 23km (1487,4km)

Heut haben wir ein Sackerl Walnüsse mitbekommen, wir müssen ordentlich verhungert ausschauen :-).
Gestern hat es noch heftig geschüttet, so war heute Vormittag gutes Wanderwetter. Hundebegleitung hatten wir auch wieder einmal, der kannte den Weg bereits recht gut.
Auf und ab, an zwei Schlösser vorbei, bei La Côte-St-André hinunter durch die Altstadt, in ein Kaffeehaus gefallen und anschließend herumgetrödelt. Es ist die größte Stadt von der Via Gebennensis, da muss man sich schon a bissi umschauen.
Bis zu unserem Ziel ging’s dann eben dahin, teilweise neben einem Bach, die hier sehr selten sind.
Heute schlafen wir in einer Gite. Wir haben eine Wohnung mit Terrasse und Garten, ganz für uns alleine.
Zum Abendessen gabs dann Spiralen mit Basilikum-Tomatensauce und Thunfisch. Die Hausfrau brachte uns noch frischen Salat, Tomaten und  Paprika aus dem Garten. So die Bäuche sind voll, Zeit zum Schlafen.
Wünschen eine gute Nacht R + O

20130711-224520.jpg

20130711-224529.jpg

Ein Gedanke zu „Tag 60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »