Nachtrag:

Nachtrag:

Windig, stürmisch und dunkel das Meer aber wunderschön und kein Regen💕. Noch einige Fotos und der Hunger trieb uns wieder in den Ort.
Vom Vorjahr wußten wir, wo man gut essen kann. Pulpo, Fisch und gegrilltes Gemüse haben wir uns ehrlich verdient😋.
Ein interessantes Schwätzchen mit einem deutschen Maler, der bereits seit 13 Jahren in Muxia lebt und sich da sehr wohl fühlt. Bekannte haben wir leider nicht getroffen.
Ein “Verdauungsspaziergang”, nochmals zur Kirche, kann nix schaden. So eine herrliche Ruhe, die Wellen klatschen an die Steine. Zum Meer hinaus die Sonne, ober uns der schwarzer Himmel. Bis 21:30, dann verkroch sich die Sonne in den Wolken und wir uns in die Schlafsäcke.
Buenas noches sagen O + R

Wallfahrtskirche A Virxe da Barca in Muxia
Denkmal A Ferida erinnert an die Ölpest 2002
genießen…
…bei der Wallfahrtskirche…
…an der Küste…
…von Muxia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »