Tag 41

Tag 41

Santiago – Barcelona – Wien

Ein letztes Hola!
Zeitig aus den Federn, alle schliefen noch, aus der Herberge geschlichen und ab zum Flughafen.
Wir sind gut zu Hause angekommen, wunderschön war unser Weg und sehr abwechslungsreich. Unglaublich viele, unterschiedliche Eindrücke, die wir erst sortieren und verarbeiten müssen. Viele nette Pilger-Bekannschaften verabschiedeten wir immer wieder, da unsere Wege anders verliefen, das war schon schade.
Der Wettergott war besonders lieb zu uns, er hat uns den Weg über die Picos de Europa gegönnt und über die Pässe vom Camino Primitivo hat er für traumhaft schöne Aussichten gesorgt. Deshalb waren die letzten Tage im Regen, nicht so schlimm für uns.
Wie immer haben uns eure Kommentare sehr gefreut, hoffentlich gelang uns dies bei euch, mit den Fotos. Weitere muss der Otto erst aussuchen und dann unter Bilder einstellen.
Unsere Beschützer, Engerl, Muschel, Taukreuz und GPS stellen wir vor, danke Karin, Ralph und Paul.
Einen ganz großen Dank an Birgit, Ralph, Gertrudis und Ernesto, die uns mit Weg und Unterkunftmaterial versorgten und uns damit den Camino Lebaniego, den Weg über die Picos de Europa und den Camino Covadonga, unglaublich erleichterten.
Wir genießen momentan UNSERE Wohnung und wünschen euch eine schöne Zeit.
Buen camino und Ultreia wünschen O + R

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
unsere Beschützer von 2016

6 Gedanken zu „Tag 41

  1. Willkommen zu Hause, schade das ich keine Einträge mehr lesen kann, habe euch gerne begleitet.
    Etwas zu früh vielleicht die Frage: Wann ist mit dem nächsten “Weg” zu rechnen?
    Liebe Grüße nach Wien
    Karl

    1. Danke :-).
      Gar nicht zu früh kommt deine Frage. Wahrscheinlich wieder im Mai, wenn unsere Füße einverstanden sind. Voraussichtlich die Via Lemovicencis in Frankreich, von Vézelay bis St.Jean Pied-de-Port.
      Liebe Grüße zurück:-)

  2. Liebe Karen und Otto,

    ich hoffe Ihr seid wieder gut gelandet und ganz sicher habt ihr viele tolle Eindrücke und neue Erinnerungen mitgebracht. Der Bericht macht mir fast wieder Lust auf den Camino, wo ich doch dauernd denke im September schließe ich 10 Jahre Camino endgültig ab.

    Ich werde sehen.

    Euch wünsche ich ein geruhsames Ankommen,

    Grüßle

    Birgiz

    1. Liebe Birgit
      Ja danke, wir sind gut zu Hause angekommen, nur in der Nacht denken wir manchmal, wir seien noch in einer Herberge:-).
      Weshalb den mit dem Camino abschließen? Muss ja nicht in Spanien sein.
      Vielen Dank nochmals für das Material über die Picos+……
      Liebe Grüße aus Wien
      Otto und Renate

  3. Diesesmal nur selten mitgelesen – es war aber wie immer unterhaltsam und kurzweilig. Schön, dass ihr gut wieder da seid. Beim nächsten Marsch bin ich wieder fleißiger, versprochen. Außerdem kommen meine Wünsche zu spät: Alles Gute und nur das Beste zum eh-schon-wissen. Die Isa

    1. Der EH schon wissen ist EH schon so alt, dass er Eh schon alles vergisst :-).
      Du hast mit deinem Zwergi eine bessere Beschäftigung als “Pilgerberichte” zu lesen, das ist klar :-).
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »