Tag 80

Tag 80

Bach – Cahors 27,5km (1999,1km)

Haben im blauen Zimmer hervorragend geschlafen.
Über den Weg gibt es nicht so viel zu berichten, er war dem Gestrigen sehr ähnlich, nur noch einsamer.
Durch keine Stadt oder größeres Dorf, nicht einmal Tiere waren zu sehen.
Madame Michel hat uns Brot mitgegeben, Käse hatten wir noch, alles passt.
Heute hatte ich zwei Flugversuche mit Bruchlandung, einmal dabei voll aufs Gesicht gefallen. Das blaue Auge schieb ich auf den Otto :-). Rosa-Maria hat mir Arnikakügelchen gegeben, eine erste Hilfemaßnahme mit sofortiger Wirkung.
Die letzten 8km wurden dann doch noch steil, es war sehr heiß und es gab keinen Schatten.
Dann am Plateau ein schöner Blick nach Cahors, eine größere Stadt mit einer netten Altstadt. Fast rundum der Fluss Lot.
Pilger werden an einem Brückenhäuschen, mit kalten Getränken, guten Keksen und Dörrpflaumen aus der Region empfangen, eine sehr nette Geste.
Sind in einer urgemütlichen Gite, aber wir schlafen im Garten, in unserem Zelt.
Kommen grad vom Stadt durchstöbern und hauen uns jetzt aufs Ohr.
Gute Nacht wünschen O + R

20130731-222013.jpg

20130731-222023.jpg
Cahors, Fluss Lot

Ein Gedanke zu „Tag 80

  1. Hi Renate
    Nch zweitausend Km musst Du nicht mehr auf Stromlinien förmig tunen! Immer dünner, Zehennägel weg und jetzt auch noch ein Flat-Face.
    Ob das noch gesund ist?
    Man kann es auch übertreiben mit dem CW-Wert 🙂
    Da mach ich mir schon Sorgen!
    LG Kunibert
    Ps: Nur ein Verdacht! Sag dem Ottilein er soll Dich nicht Schupsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »