Tag 88

Tag 88

Manciet – Arblade-Le-Bas 26,3km (2226,5)

Letzte Nacht waren wir bewusstlos, wir haben nicht mehr gewusst wie wir in die Waagrechte gekommen sind.
Gleichbleibender, schöner Wanderweg heute, durch Wald, Wiesen, Weingärten und Mais bzw. Sonnenblumenfelder.
Haben schon wieder einen Franzosen, am Weg retour getroffen, sah noch ganz passabel aus :-).
In Nogera Pause und ein gutes Rosinenbrot gekauft und gleich für morgen eine Unterkunft reservieren lassen.
Die Motorsportbegeisterten werden diese Stadt wegen der Rennstrecke kennen, den Namen hat sie wegen der vielen Nussbäume.
Heute sind viele Gruppen unterwegs, bei einem Bankerl trafen wir Rosa-Maria, Freude. Haben gejausnet und sind gemeinsam zu unserer Gite gegangen. Sie bekommt nicht genug vom Gehen und will noch ein Stück weiter. Sind gespannt ob wir sie noch einmal treffen, hoffentlich.
Schon wieder so eine nette Unterkunft, eine Bio-Gite. Alles in Holz, vom Hausherrn mit viel Liebe wiederhergestellt. Bodenständiges Abendessen mit Pelegrins und den Gastgebern. Viel Geplapper mit Händen und Füßen, ist ganz lustig sich so zu verständigen. Für uns wird es Zeit, morgen ist ein langer Tag angesagt.
Gute Nacht O + R

20130808-213613.jpg

20130808-213625.jpg

Ein Gedanke zu „Tag 88

  1. Letzte Nacht waren wir bewusstlos…
    Der Zahn der Zeit nagt … 🙂
    Ok, ernst!
    Ihr seid seit DREI Monaten unterwegs, mit minimalen Rasttagen. Euer Körper nähert sich der Leistungsgrenze, er beginnt die Muskeln die er NICHT für`s maschieren braucht abzubauen. (ist die Kurzfassung!)
    Meiner Meinung nach solltet Ihr mit Zusatz/Sportler-Ernährung beginnen!
    Also ab in die Apotheke und reine Proteinriegel und Sangenor (div. Arminosäuren) um Euren Muskeln ausreichen Kraftstoff zuzuführen!
    Bedenkt Ihr seid noch, mindestens, EIN Monat unterwegs.
    Sonst kommen nur vier Beine und zwei Rucksäcke, zurück nach Wien 🙂
    Euer Doktor Sommer aus Reintal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »