Tag 92

Tag 92

Navarrenx – Aroue 19,1km (2346,8km)

Letze Nacht war’s wirklich sehr laut. Bis 2:30 Musik, danach ein Schnarchkonzert am Campingplatz.
Schöner Wanderweg mit leichten Steigungen großteils durch Wald, Wiesen und Felder. Heute sonnengeschützt aber keine Sonne :-).
Sehr dunstig, deshalb auch keine Aussicht.
Bei den Häusern hat sich seit gestern die Bauart der Dächer verändert, als wären sie zu klein oder die Häuser zu groß. Oben spitz und unten wird’s flach.
Kaffeepause bei einem Bauern, der ein Herz für Pilger hat und wußte dass es keine andere Möglichkeit gibt.
Unsere Etappe war heute kürzer, wir erhofften uns eine Waschmaschine und einen Garten damit wir endlich unsere Schlafsäcke waschen können, die ja am Abend wieder im Einsatz sein sollten. Der Rest der Wäsche würde sich auch freuen, wenn sie einmal ordentlich gewaschen wird.
Unser Wunsch ging in Erfüllung, waren die Ersten, die Wäsche ist bereits zum Teil trocken, müssen nur mehr auf Futtersuche gehen.
Schönen Abend wünschen O + R

20130812-175837.jpg

20130812-175845.jpg

3 Gedanken zu „Tag 92

  1. Hallo ihr Lieben ,endlich wieder einmal ein Lebenszeichen von uns mußte 3 Wochen nachlesen icch war 12 Tage im Urlaub Ernst leider nur 4 war sehr schön Wetter traumhaft ich glaube ihr habt es auch warm genug aber ihr kämpft euch ja tapfer durch wir wünschen euch weiterhin so gutes vorankommen da Ziel ist ja nicht mehr so weit! Mit ganz lbg Bernadett u Ernst !

  2. Bon Soir Ihr Lieben

    wieder einmal verfolgen wir sehr gerne Euere Pilgergeschichten.
    Man kann nur den Hut ziehen vor Euch. Wir sind oft mit den Gedanken bei Euch
    und freuen uns jetzt schon auf die Berichte ab Pamplona, da wir die Städte und Dörfer
    selbst erlebt und kennengelernt haben.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft , Ausdauer und Gottes Segen.

    Es grüßen Euch die Schwarzwälder
    Wolfgang + Susi

  3. Hallo ihr 2 Pilger 🙂

    Ein paar Grüsse von uns.

    Lena: Otto, Tante wieso seid ihr noch immer unterwegs? Könnt ihr nicht schneller gehen?!

    Omili: Viel Glück auf eurem weiteren Weg 🙂

    Carina (mit C): Freue mich jeden Tag von euch zu lesen. Bin grad im Endspurt meiner Bachelor Arbeiten.

    Marion: Respekt für eure Leistung aber müsst ihr wirklich so faul sein & retour fliegen :p Kleiner Scherz am Rande. Hab grad Urlaub & endlich mein I pad mini 🙂 Geht ja bald los. Ein paar Tage Schonfrist hab ich ja noch gg

    Dickes Bussi von uns 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »