Tag 101

Tag 101

Los Arcos – Logrońo 29,2km (2590,2km)

Zu Beginn, Rosa Maria, Otto geht es gut. Er ist unerlaubt, zum Wäsche aufhängen, aufs Dach hinausgestiegen. Alle machten das vom Fenster aus. Naja, dabei hat er sich die Haut bei einem Metallteil abgeschürft, Strafe muss sein.

Für die Abendbetreuung ist doch noch eine Wienerin gekommen. Sie erzählte uns, dass sehr selten Österreicher unterwegs sind.
Gestern am Abend war noch was los im Dorf, in der Nacht allerdings noch mehr. Vier Schnarcher im Raum sind zuviel. Heut in der Früh hat jeder jeden verdächtigt :-).
Otto hat in der Fundgrube zwei neue Pilgerhüte mit breiteren Krempen gefunden, wie für uns bestellt. Damit schauen wir noch lustiger aus, aber sie schützen besser vor der Sonne.
Der Weg war ähnlich wie gestern, nur hügeliger und ohne Wald. “Einbüschen” und “Schwammerl suchen” ist jetzt echt schwierig. Zwei wissen was wir meinen und die anderen können sichs denken :-).
Vor uns, links und rechts sieht man in der Ferne Bergkulissen, keine Ahnung welche?
In der letzten Stadt der Region Navarra, beobachteten wir bei einer Pause das lebhafte Treiben der Einwohner. Unglaublich diese Zusammengehörigkeit, echt schön.
Von da oben sieht man bereits unsere Zielstadt, ganz schön groß und nah kommt sie uns vor. Es sind aber noch 9km.
Beim Stadteingang ist eine Pilgerinfo. Zwei Spanierinnen die wir unterwegs trafen, haben eine Pilgerherberge, die auch günstige Zweibettzimmer vermieten, erforscht. Hin mit uns, genau das brauchen wir heute.
Wieder einmal eine Dusche und ein WC für uns alleine, welch ein Luxus, den wir genießen :-). Und ausschlafen, mei wird das schön sein.
Wie immer Wäsche waschen, Stadtrundgang, essen, heut noch extra a bissi Schönheitspflege und ab in die Heia.
Tschüss O + R

20130821-213929.jpg

20130821-213950.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »