Tag 107

Tag 107

Castrojeriz – Población de Campos 28,8km (2779 km)

Durch den längsten Ort am Weg marschiert, über den Berg Alto de Mostelares, danach wieder die herrliche Weite der endlosen Getreidefelder mit gutem Rückenwind.
Kurz vor Frómista dann der wasserreiche und grün gesäumte Canal de Castella.
Kaffeepause und in der Infostelle nach einem Sportgeschäft gefragt. Gibt es erst morgen, nach 18km. Wir brauchen unbedingt neue Schuhe. Otto hat bereits Probleme mit den Füßen und meine fallen demnächst auseinander (nicht die Füße :-)).
Wir haben wieder einen getroffen, der ging von Berlin nach Santiago und jetzt geht er zurück, echt verrückt.
Das letzte Stück ging dann parallel zur Landstraße, in der Herberge war erst einer, der wollte wegen Einsamkeit weiterwandern. Das brauchte er nicht, binnen kurzer Zeit war die kleine Herberge lebendig.
Heut werden wir ein Pilgermenü verdrücken, haben wir beschlossen.
Schönen Abend wünschen O + R

PS.: Die Schafe haben natürlich Vorrang 🙂
Hallo Isa!
Die Ohropax soft die wir haben, rutschen heraus. Müssen andere Stöpsel besorgen. Neeeiiiin, wir gehen nicht zurück, wir fliegen.

20130827-184748.jpg
Kanal de Castella kurz vor Frómista

20130827-184801.jpg

3 Gedanken zu „Tag 107

  1. Hi
    zum Thema Menue-Wahl
    ich würde auch zum Schafmenü tendieren, die Pilger sind doch ziehmlich zache Dinger 🙂
    LG aus Reintal

  2. Machen Otto die Schuhe aus Schruns so Probleme, lb Otto du hättest doch den Schnaps in die Schuhe schütten sollen das ist wirklich ein uraltes Mittel u soll gut helfen! mlbg Bernadett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »