Tag 108

Tag 108

Población – Calcadilla de la Cueza 33,9km (2812,9km)

Letzte Nacht gab es eine große Aufregung, jemand hatte Viecher im Bett. Ich war schon für den Auszug bereit, es waren zum Glück “nur” Ameisen. Schon blöd für denjenigen aber immer noch besser wie Wanzen oder Flöhe.
Haben uns heute Silikon-Ohropax gekauft, hoffentlich sind die besser.
Über den Weg gibt es nicht viel zu berichten, eine unglaubliche Ebene, nicht ein einziger Hügel.
Bis Carrió de los Condes ging es entlang einer Bundesstraße jedoch ohne Autos?
Otto fand dort glücklicherweise neue Schuhe, der Schmerz in seinen Füßen wird jetzt hoffentlich langsam abzuklingen. Nur eingehen muss er sie noch, das dürfte ja kein Problem sein :-). In meiner Größe war nix mehr da, bis León werden meine treuen “Alten” wohl noch durchhalten müssen.
Haben uns in der Stadt noch mit Jause und Wasser eingedeckt, die nächsten 17km keine Aussicht auf irgendwas. Ein paar Bäume gab es zumindest und zwei nette Rastplätze.
Die letzten 5km haben sich gezogen wie Strudelteig. Wenn es den Wind nicht gäbe, wäre es grausam.
Einen schönen Swimmingpool gibt es im Garten unserer heutigen Albergue, niemand nützt ihn, der Wind ist dafür wohl zu kalt, diese verweichlichten Pilger. Aber Beine hochlagern und den Tag noch einmal in Erinnerung rufen, ist auch nicht schlecht.
Ein Oberschnarcher ist grad eingetroffen, er hat sich gefreut uns zu sehen. Naja, wir haben ja unsere neuen Stöpsel und freuen uns halt auch :-).
Melden uns morgen wieder, tschüss O + R

20130828-184022.jpg

20130828-184031.jpg
Meseta “Himmel und Weg” stoßen zusammen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »