Tag 111

Tag 111

Puente Villarente – Virgin del Camino 20,6km (2897,7km)

Na ihr Zwei aus Bayern, wir hätten euch auch gerne dabei :-).
Rosa Maria, heut haben wir wieder einen Schnapstag, oder?

Eisige +8 Grad hatte es heute Vormittag, brrrr. Haube und Handschuhe bräuchten wir wieder.
Der Weg bis León war hügelig, ui, das sind wir ja gar nicht mehr gewohnt.
Nix aufregendes am Weg, waren um 9:00 bereits in der Stadt und haben uns total über diese Stille gewundert. Alle Geschäfte, sogar die Bäcker und Cafés, öffnen um 9:30.
Naja, haben eben vor dem Kaffeetscherl die Innenstadt begutachtet, vor der schönen Kathedrale die Sonne aufgesaugt und sind bald wieder geflüchtet, da plötzlich die Touristen von allen Seiten daher strömten.
Otto hatte noch einen Plausch mit dem Herrn “Gaudi” vor dem Casa de Botines.
Habe neue Schuhe bekommen, die Alten, meine zwei Kumpeln die mich 2910km begleiteten, hab ich schweren Herzens zurückgelassen, eigentlich wollte ich sie zum Andenken mitnehmen aber das Schleppen wäre dann doch zu blöd. Die Neuen würden nach einer Kleinzehen-Amputation super passen :-).
Noch durch die Vorstadt bis zu unserer heutigen Herberge, die Pilgeraufgaben erledigt und ab ins Bett.
Wünschen allen eine angenehme Nacht
O + R

20130831-213924.jpg
Kathedrale von León
20130831-213943.jpg
Casa de Botines, Herr Gaudi lässt sich nicht stören

2 Gedanken zu „Tag 111

  1. Otto, du solltest dir langsam Kugerl und Glöckchen in deinen Bart flechten. Das ist “in” und dann bist du Botschafter im Geiste Roland Düringers…. vieleicht hilft das auch gg schnarchende Mitschläfer?

  2. Hallo Ihr Beiden!

    Wer ist der alte Herr neben dem Mann mit dem Buch?

    Renate, du Arme. Ich glaube der Schuhkauf war ein Fehler. Aber barfuss ist auch nicht wirklich eine Option. Hatten die keine Schuhe, wo du deinen kleinen Zehen Auslauf geben kannst? Schneid doch ein Loch rein dann haben die Kleinen immer Platz und frische Luft.
    Wir drücken euch beiden feste die Daumen das es für euch weiterhin so gut läuft und vor allem wenig Schnarcher!!

    GLG Kerstin und Sigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »