Tag 6

Tag 6

Persenbeug – Ardagger 26km (161,9)

Heute immer nur bergauf ganz selten nach unten, komisch.
Im Wald wieder extremes Schlammwandern, denn in der Nacht hat nicht nur Ybbs a/D die Schleusen geöffnet sondern auch der Himmel.
Im Stift Ardagger wie auch im Stift Melk, gibts keine Übernachtungsmöglichkeit für arme Pilger.
Wie der Zufall will, wieder ein super Quartier, “Ferien am Bauernhof “, mit Familienanschluss. In der Gartenlaube durften wir unser Zelt aufschlagen. Heute das erste Buen Camino von einer Jakobswegpilgerin bekommen, sie ist seit einer Woche wieder zurück von ihrem Weg. So jetzt gibt’s selbstgemachtes “Bauerngsöchts” zum Essen, da muss ich leider schnell Schluss machen.
Mit den Besten vom Bauernhof R + O

20130518-200414.jpg
in der Gartenlaube von Fam. Brandstetter in Adagger, durften wir unser Zelt aufstellen 🙂

5 Gedanken zu „Tag 6

  1. Liebe Homzis…

    Wir, Lidija, Anna und Alina sind in Polen.
    Wir verbringen ein verlängertes Wochenende bei mir.

    Wir freuen uns jeden Tag etwas von euch zu lesen, und erwarten uns, weitere Anekdoten von euch zu hören.

    Wir wünschen euch weiterhin alles, alles gute auf eurem gemeinsamen Jakobsweg.

    Ganz liebe Grüsse

    Lidija, Anna und Alina

  2. Hallo ihr Lieben!!
    Bin grad bei Oma und Opa und hab ihnen grad den Blog gezeigt,sie sind ganz entzückt!
    -was man heut zu Tage alles machen kann 😉
    Soll euch schöne Grüße ausrichten und viel Glück auf euren Weg und keine Blasen bzw blaue “Zechnnägl”.
    Bussi von Mama und Papa und nat auch von mir!! :-*
    PS von Oma u Opa:Ihr fehlt uns (Tränen)

  3. Hei!!
    Sodala,düse grad zaus….Sorry,hatte bei da omili keinen Empfang.
    3x dürft ihr raten was ich in der Hand habe…. Hab nat nen Abstecher zum bortolotti gemacht u schlecke gerade ne riiiiiiesengroße Tüte Eis- njammi njammi!! Ach ottili….du weißt ja gar nit was du da verpasst… Sooo lecker schmecker!!! Na gut,i bin jo ned so,i schleck a rundal für di mit 😉 hihihi
    Küsschen eure Tochter

  4. Ich gratuliere Euch zu Eurer Superleistung! Habe Eure Berichte abgelesen,bin lange nicht dazugekommen euch zu schreiben.Ich bedanke mich für die Karte aus Santiago!
    Liebe Grüße vom Bauernhof aus Ardagger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »