Tag 7

Tag 7

Ardagger – Strengberg 25,3km (187,2km)

Hallo Anna und Christoph, schön von euch zu lesen.
Wir haben den kürzeren Weg nicht gefunden, also sind wir zurück nach Maria Langegg und die Straße hinunter gehatscht. Sind kurz vor 18:00 in Melk “eingeschlichen” :-).

Heute, nach einem guten Frühstück bei Fam. Brandstetter, ging’s hochschaubahnmäßig weiter, Richtung Zeillern. Gleich zu Beginn, eine lustige 3 Tages-Pilgergruppe getroffen, ein Stück gemeinsam gegangen und dann immer wieder getroffen. War eine nette Abwechslung.
Die Dörfer heute wie ausgestorben. Keine Menschen, selten ein Auto, sind wohl alle im Urlaub.
Bis Wallsee großteils Asphalt. Unsere Fußsohlen rauchen und eine Pause war nötig. Unsere anti Stinksocken von den Merinoschafen sind echt supsi, sonst könnten wir uns ev. nicht mehr riechen.
Dann die Belohnung! Nur noch Wanderwege, ein Teil durch die Donau-Au, so schön.
In Strengberg zum Glück ein Quartier gefunden, kurz darauf begann es nämlich mächtig zu schütten.
Freuen uns wie jeden Abend auf die Waagrechte,
eine gute Nacht wünschen O + R

20130519-205358.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »