Tag 8

Tag 8

Pobeña – Islares 24,3km (202,8km)

Gestern war es noch recht gemütlich mit Pilgern aus Belgien, Spanien, England, Deutschland und natürlich aus Österreich.
In der Nacht hat es ordentlich geschüttet, in der Früh hat sich die Sonne durchgesetzt.
Juhu, wir sind wieder beim Meer. Der Weg war heute leicht hügelig, zu Beginn wunderschön, in der Mitte sehr schön und das Ende traumhaft schön, immer entlang der Steilküste. Zwischendurch hat es einmal geschüttet, das war echt OK.
Ab Ontón sind wir in Kantabrien.
Castro Urdiales hat uns sonnig empfangen. Otto hat sich so gefreut, dass er ganz schnell mit einer Rolle rückwärts hinunter zum Hafen wollte. Der Feigling hat sich dafür ein weiches Gebüsch, jedoch mit vielen Dornen, ausgesucht :-).
Noch a bissi den Hafen genossen, unsere Mägen zufrieden gestellt, eingekauft und Ultreia.
Wir sitzen wieder einmal vor unserer kleinen Herberge mit Blick aufs Meer, ja so kann’s weitergehn :-).
Können euch leider nur Bilder schicken, das wohlige Gefühl müsst ihr euch dazu denken.
Grüße von O + R

20140513-154508.jpg
wunderschöner Küstenweg, nach Ponbeña
20140513-154525.jpg
Castro Urdiales
20140513-154537.jpg
Richtung Islares

3 Gedanken zu „Tag 8

  1. na ja, ein bisserl patschert war er schon immer, der Ottilein 🙂
    sorry!
    eigentlich wollte ich sagen: Armer schwarzer Kater!

  2. Hallo Ihr zwei !
    Freut uns das es euch gut geht und Ihr eure Pilgerreise so genießt.
    Kommentare immer toll geschrieben , weiter so.
    Die Eisheiligen haben Österreich fest im Griff !!
    Lieben Gruß; Karin und Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »