Tag 11

Tag 11

Güemes – Boo de Piélagos 29,5km (286,8km)

Gestern am Abend hat uns Ernesto noch etwas vom Camino und der Herberge erzählt, danach gab es Hausmannskost nach unserem Geschmack.
Heute früh Verwöhnprogramm der freiwilligen Hospitaleros und Verabschiedung von Ernesto.
Wieder einmal traumhaft schöne Wanderung entlang der Steilküste, dann über den Strand bis Soma. Die Füße waren einverstanden mit einmal kurz eintauchen, saukalt der Atlantik.
Mit der Fähre nach Santander, bissi die Stadt angschaut, Kaffee konsumiert und geflüchtet.
Ein langer Hatscher die Stadt hinaus. Wollten eigentlich zur Herberge in Bezana, die liegt aber außerhalb. Da die nächste Herberge diesmal nur 4km weiter war und unsere Füße noch fit waren, Ultreia.
Jetzt wohnen wir in einem Apartment mit Pilgerpreis bei einer unglaublich lieben Hospitalera.
Lümmeln grad mit Caro aus der Schweiz, im Liegestuhl auf der Terrasse und schauen den doofen italienischen Radfahrern zu, die pitschnass ihre Wäsche aufhängen. Bissi lästern darf man:-).
Wir schicken euch ein paar Sonnenstrahlen O + R

20140516-182011.jpg
Steilküste Richtung Somo, zur Fähre nach Sandander
20140516-182025.jpg
Kathedrale in Sandander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »