Tag 8

Tag 8

Bouzais – vor Saint-Jeanvrin 28.3km (170.8km)

Herzlichen Dank für die netten Gratulationen😍.

Die letzten Tage hatten wir herrliches Wetter, kann so bleiben. Mein Rad ist super bequem. Ich fahr voraus zurück, voraus zurück…….dann wird mir nicht fad und ich sammle so auch ganz schön Kilometer.
Bis Loye-sur-Arnon auf der Landstraße keinen Menschen getroffen aber dort gab es eine “Tankstelle” für uns. Ab da ein wunderschöner Wald-und Wiesenweg, eine sehr willkommene Abwechslung.
Heut wußten wir nicht so genau wo wir landen. In Les Arches wurde uns telefonisch der Weg zur Herberge erklärt. Wir sind jetzt im “Niemandsland” aber das ist hervorragend, ein Häuschen für uns alleine. Der Besitzer, ein typischer Franzose, sehr charmant, der gut deutsch spricht, kocht für uns. Wir sitzen im schönen, schattigen Garten, warten auf das Abendessen und lassen die Seele baumeln.
Also dann bis morgen, O + R

 

10 Gedanken zu „Tag 8

  1. Hallo Renate und Otto!
    Zuerst alles Gute dem Geburtstagskind !! Haben erst heute eure vergangenen Tage gelesen. Habt eh schon einige Kilometer zurückgelegt. Super !! Renates körperliche Leiden klingen nicht gut. Die Lösung mit dem Fahrrad ist aber eine gute Option. Kopf hoch und wir wünschen euch, dass ihr euer Ziel erreicht. Liebe Grüße aus der Veitsch

    1. DANKE für die lieben Grüße aus der Veitsch :-). Fotos einstellen schafft das Inet zur Zeit nicht? Mit dem Rad wird es funktionieren, bin ich mir sicher.
      Liebe Grüße von uns

  2. Liebe Renate ,
    Hepi Burzeltag vom Rundumadum für Dich zum siebenhundertdreiundneunzigsten Jakobsweg. Alles Gute Christine und Peter

  3. Hallo ihr Zwei,
    Wir hatten ein Problem mit unserm Computer und aus diesem Grund erst heute mit Bestürzung von deinem Missgeschick erfahren.
    Das ist ja mehr als dumm. Aber so kannst du wenigstens dem armen Otto Abends immer das Bett bereiten.
    Wir wünschen dir aber trotzdem alles Gute zu deinem Geburtstag und dass es im nächsten Jahr wieder besser läuft.
    Grüße Christa und Jean-Marie

    1. Hallo auch ihr zwei 🙂
      Auch bei uns gibt es Probleme mit der Technik. Endlich konnte Otto die Bilder einstellen.
      Eigentlich hätte ich es eh wissen müssen, dass das Knie nicht durchhält, also kein Missgeschick, sondern Eigensinn :-).
      Danke für die Geburtstagswünsche :-).
      Haha, ich soll Otto das Bettchen richten? Ich fahr ja immer hin und her, also kommen wir zur selben Zeit an, leider für ihn 🙂

  4. Hallo Ihr Lieben!
    Renate, wir senden dir auf diesem Weg wieder unsere besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Wir hoffen natürlich das du die Reise gut überstehst. Aber mit deinem neuen Wegegfährten (Rad) wird es hoffentlich gut zu schaffen sein. Fröhliche Kilometer wünschen wir dir. Otto natürlich auch 🙂

    GLG Kerstin und Sigi

  5. Hey, ich hab’ nicht gewusst, dass Du auch ein “Mai-Kind” bist 🙂
    Drum bissi nachträglich – alles, alles Gute zum Burzeltag v.a. aber, dass Dein Rad-Abenteuer weiter so gut (schmerzfrei/-arm) geht/fährt!
    Liebe Grüße und toi, toi, toi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »