Tag 14

Tag 14

Comillas – Colombres 31,2km (366,8km)

Gestern noch eine Stadtbesichtigung und das Gaudi-Schlösschen “El Capricho” für euch fotografiert.
Wieder eine weg, Caro will ab San Vicente de la Barquera in die Bergwelt, naja, sie ist aus der Schweiz und hat Sehnsucht :-).
Wir haben wie immer den Küstenweg gewählt. Heute einmal ohne Sonne, da hat sich unsere Haut gefreut. Uns hat es auch nix ausgemacht den trüben Ausblick zu genießen.
Später ins Hinterland, zweimal steiler Aufstieg mit schönen Aussichten. Sonst haben wir nicht so viel mitbekommen, waren mit den Belgiern (Bild) unterwegs und mussten tratschen.
Eigentlich war Serdio (ab da sind wir in Asturien) für die Übernachtung geplant aber es trieb uns nach Colombres wo wir im Garten die Pilger empfangen. Hoffentlich wird dies gut entlohnt :-).
Angie falls du es liest, John ist auch eingetrudelt und es geht ihm gut.
Liebe Grüße O + R

20140519-174740.jpg
Gaudi Schlösschen “El Capriccio” in Comillas

20140519-174753.jpg

20140519-175808.jpg
mit “unseren” Belgiern Jean Marie und Eduard

Ein Gedanke zu „Tag 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »