Tag 22

Tag 22

Santa-Marina – Luarca 29,7km (603,7km)

Hallo Jean Marie, hoffe ihr hattet einen gebührlichen Empfang bevor die Gartenarbeit rief :-). Wir vermissen euch auf jeden Fall :-(.
Es tut uns so leid wegen John aber er hat auf dem Camino sicher genug Kraft für seine kranke Frau gesammelt.

Heute haben wir uns gegen die Straße entschieden und sind durch einen paradiesischen, verwilderten Waldweg gelaufen. Immer wieder führte der Weg uns zum Meer hinunter, total romantisch.
In Cadavedo eine nette Bar gefunden und weiter ging ein schöner Wanderweg durch Streusiedlungen mit wunderschönen Blumengärten, immer die Küste vor Augen.
Noch durch den langgezogenen Ort Barcia und schon sahen wir, die von steilen Hängen umgebene Bucht, des Fischerstädtchen Luarca, herrlicher Blick, siehe Foto.
Da gibt es eine neue Herberge wo wir uns natürlich sofort eingenistet haben.
So, jetzt müssen wir noch die schöne Stadt begutachten.
Grüße von O + R

20140527-181404.jpg

20140527-181421.jpg

20140527-181432.jpg
Fischerstädtchen Luarca

Ein Gedanke zu „Tag 22

  1. Liebe Renate, erst heute habe ich gelesen von Deinem Geburtstag. Nachträglich alles Gute und Gottes Segen für diese und alle anderen Wege im neuen Lebensjahr.
    Lasst es Euch weiter gut gehen mit dem tollen Motto: “das Beste daraus machen!”. So ist eine jeder Tag ein gelungener als Pilger in der Ferne und zuhause.
    Alles Liebe und Gute.
    Ich bin jetzt vier Tage aus dem Katholikentag in Regensburg bei vielen vielen Menschen….
    Rosa Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »