Tag 23

Tag 23

Luarca – La Caridad 29,9km (633,6km)

Ich dank dir liebe Rosa Maria, hoffe du hast ein paar schöne Tage, ohne Regen, in Regensburg :-).

Bei uns bereits in der früh arger Regen der tapfer bis mittags durchhielt.
War nicht so übel, so eingemummt ist man für sich und kann gut nachdenken.
Auf einer Anhöhe konnte man sich verschiedene Ausblicke aussuchen, Autobahn, Dörfer, Städte, Küste. Das Meer war heute schwarz wie der Himmel.
Ab Navia wurde es deutlich wärmer, der Weg führte uns gemütlich, hauptsächlich über Wiesen, in unser Quartier.
“Mister Olivetti”, der sich täglich von uns verabschiedet und uns jedesmal erklärt er könne nicht mehr so viele Kilometer gehen, ist auch wieder einmarschiert :-).
Mehr gibt es heut nicht zu berichten, werden jetzt eine Entdeckungstour machen.
Bis morgen O + R

20140528-173423.jpg

20140528-173434.jpg

Ein Gedanke zu „Tag 23

  1. Hey R+ O Euer Blog ist einfach super.Und wir,die wir uns in Gijon (Xixon) verabschieden mussten (wollten) pilgern jeden Tag wieder mit Euch mit und erhalten zudem noch Neuigkeiten von andern Pilgern, die wir zusammen kennengelernt haben.Toll ! Wir sind jetzt zu Couchpilgern geworden,die Eure Kommentare und wunderschönen Bilder konsumieren ohne die entsprechende Anstrengung zu unternehmen. Bin einerseits ein bischen beschämt,aber auf der andern Seite glücklich den Weg mit Euch teilen zu dürfen und somit einen Vorgeschmack auf das kommende Jahr zu erhalten. Pfüat Euch,buen Camino und allzeit ultreia. Eduard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »