Tag 29

Tag 29

Miraz – Sobrado dos Monxes 25,8km ( 796,6km)

Der Beginn des heutigen Weges war irgendwie wie auf der Alm, richtig schön.
Ab Marcela leider nur mehr auf Asphalt bis 2km vor dem Ziel. Auch das Rundum war nicht berauschend aber es kann ja nicht alle Tage der Oberhammer sein.
Heute haben wir den höchsten Punkt des Küstenweges erreicht, 709m, es war aber kein Problem denn die Steigung war recht sanft.
So viele Pilger waren noch nie unterwegs, jeden Tag möchte man das gar nicht.
Das letzte Stück war wieder schön, es ging durch den Wald, vorbei an einem See und dem riesigen Zisterzienserkloster im Ort, wo wir heute in einer privaten Herberge schlafen.
Dort kam eine Gruppe Spanier an, sie duschten sich lautstark, stempelten ihre Pilgerausweise ab und fuhren mit dem Auto wieder fort, Sachen gibt’s.
Noch einen schönen Tag wünschen O + R

20140603-154940.jpg

20140603-154951.jpg
Kloster in Sobrado dos Monxes

Ein Gedanke zu „Tag 29

  1. Hallo ihr supertüchtigen Wanderer!!
    Heute war die Sicherheitsabfrage sehr leicht deshalb bin ich da, war noch nie ein Mathegenie
    Ihr seid so fleißig und schon wieder so lange unterwegs, wir wünschen Euch
    weiterhin Frohes Wandern und das ihr gut wieder zu Hause ankommt
    Alles Liebe die Hasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »