Tag 30

Tag 30

Sobrado dos Monxes – Salceda 33,8km ( 830,4km)

Du meine Güte, jetzt sind wir am Freitag bereits in Santiago, die Zeit ist so schnell vergangen.
Bis zur ersten Pause in Boimorte leichter Regen. Wir verlassen heute unsere nette Gruppe, wollen ein Stück weiter, da wir am Freitag am frühen Vormittag in Santiago einmarschieren möchten.
Wollen dann den Flug nach Wien buchen und den Tag genießen bevor es weitergeht. Aber wir werden am Freitag, uns allesamt vor der Kathedrale treffen.
In Arzúa Mittagspause, viele Pilger sind in der Stadt. Denn hier treffen sich drei Wege, der Camino Franćes, der Camino Primitivo und der Camino del Norte.
Eine Infostelle konnte uns in Santiago ein Zimmer im Wunschquartier, San Martin Pinario buchen, große Freude.
Ab jetzt kennen wir den Weg vom Vorjahr, einige Erinnerungen werden geweckt, die Sonne mag uns wieder, die Pilger sind zahlreich und um einiges jünger. Unsere Gruppe geht uns jetzt schon ab :-(.
Wir haben die letzten zwei Betten in der Herberge ergattert und das in Juni, man glaubt es nicht.
Tschüss sagen O + R
PS.: Renate (Bild) muss natürlich vor mir auf dem Camino Franćes sein.

20140604-180207.jpg

20140604-180401.jpg

20140604-180410.jpg
bereits am Camino Francés

2 Gedanken zu „Tag 30

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Wir gratulieren zu euren letzten Kilometern. Jetzt habt ihr nur mehr 1,5 Tage bis zu eurem Ziel!
    Wir freun uns für euch, dass ihr wieder mit allem so viel Glück hattet und wieder viel Neues und viele nette Menschen (ausser den Schnarchern, obwohl die ja vielleicht auch nett sein könnten würden sie nicht schnarchen) getroffen habt.

    Wir hoffen euch bald wieder treffen zu können.

    Kommt gut nach Hause.

    GLG Kerstin

  2. Liebe Renate und Otto,
    danke für die Bilder und die Zeilen vor Eurem baldigen Ziel. Ich freue mich mit Euch und wünsche morgen ein gutes Ankommen an Eurem diesjährigen und schon vertrautem Ziel. Kann ja sein, dass Ihr da ein Zweitwohnung plant…..!!!!
    Der Katholikentag und besonders der Abschlussgottesdienst waren ein starkes Erlebnis und auch eine “junge Kirche auf dem Weg”
    Übrigens ist die Sicherheitsabfrage, als Rechenübung eine tolle Sache, solange das auch unter 20 ist….
    Liebe Grüße Rosa Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »