Hallo zusammen

Hallo zusammen

Wir danken euch recht herzlich für die guten Wünsche 🙂

Stehen in den Startlöchern und die gestrige Gelassenheit ist dahin.
Das Wandern ist des Homzas Lust, das hat uns meine Mama heute am Telefon vorgesungen :-). Na ja, zumindest einmal im Jahr stimmt es.
Beim Wiener “rundumadum” Weg haben wir unsere Fussis wieder an die “Treter” gewöhnt. Otto der Angeber hat natürlich wieder Neue. Für mich müssen die ganz Alten reichen :-).
Steigen in Barcelona um und hoffen, dass in diesem Jahr unsere Rucksäcke das auch machen. Um 20:40 landen wir in Sevilla und dann buen camino für uns, heute nur bis zu unserer Herberge Triana Backpackers ;-).
Liebe Grüße von O+R

unsere neuen Gossamer Rucksäcke
Glücksbringer von unserer Tochter

 

 

 

 

5 Gedanken zu „Hallo zusammen

  1. Liebe Homzas 🙂

    Wir wünschen euch eine tolle Reise mit vielen tollen Erfahrungen und Erlebnissen. Freuen uns schon, jeden Tag eure Einträge zu lesen und vor allem auf die tollen Bilder, die ihr immer postets 🙂

    Liebe Grüße aus der sonnigen Steiermark,
    Marion & Tom

  2. Hallo ihr zwei !Hat ja alles schon recht dreckig begonnen ihr armen . Nichts mit Sonne wird aber bestimmt bald ! Liebe Grüße Bettina

  3. Hallo ihr Zwei Wanderlustige. Ich hoffe ihr habt schönes Wetter ? Renate in alten Schuhen geht es sich besser. Ein wenig beneide ich euch schon. Na dann gut hatschen und liebe Grüße Gerti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »