Tag 13

Tag 13

Schwanenstadt – Vöcklamarkt 28,2km (326,9km)

Schon vom Start weg Regen, Gott Lob kein Wind, dafür Schweine kalt. Mit den Unterkünften hier am Weg ist es nicht sehr gut bestellt und für das Zelt zu kalt. Meistens alles voll oder geschlossen. Mussten heute noch 5km anhängen um ein Zimmer zu bekommen, auch hier ist es saukalt.
Renates kleiner Zeh schaut schrecklich aus, dank Kunis Tipp kann sie noch weiter gehen. Wenn auch mit Schmerzen.
Kuni von mir gibt’s keine Küsschen sondern von Renate.
Wir haben uns das so eingeteilt, dass einen Tag Renate und einen Tag ich, den Blog bekämpfen.
Bäuche sind mit Pizza gefüllt und zufrieden. Ab in die Dusche, Wasser ist wenigstens heiß. Die Beine noch mit Voltaren bearbeiten, hoch lagern und ins warme Bettchen kuscheln.  Also von uns das übliche Blabla R + O

20130525-202019.jpg
Stadtturm Schwanenstadt

7 Gedanken zu „Tag 13

  1. Hallo ihr 2 Verrückten,

    hoffe ihr hattet heute keinen Schneefall so wie in der Veitsch. :p
    Freu mich echt total jeden Tag von euch zu lesen. Omili ist heute auch ganz gespannt vorm Laptop gesessen & hat eure Beiträge gelesen. Jaja die Technik & was es heutzutage nicht alles gibt 😉

    Wünsch euch eine gute Nacht 🙂

    Majont

  2. Hallo ihr zwei Tramper !
    Wir haben euch am Freitag zweimal geschrieben. Kam jedesmal eine Error Meldung. Renates kleiner Zeh sieht wirklich nicht gut aus. Können uns vorstellen , daß dieser beim Gehen höllisch weh tut. Bräuchte ein paar Tage Ruhe zum Heilen. Mit dem Wetter kann es nur noch besser werden. Habt so ziemlich alles beschissene durch , also Kopf hoch. Wir ziehen den Hut vor euren bereits zurück gelegten Kilometern und Franz beneidet euch, dass ihr soetwas gewaltiges macht.
    Wünschen euch Durchhaltevermögen und passendes Wetter.
    Liebe Grüße aus der Veitsch ; Karin und Franz

  3. Betreff Küsschen
    Auch nicht weil ich Dir ermöglicht habe Deine – geliebte zweite Hälfte – noch länger an Deiner Seite zu haben ? 🙁
    Dann kommt jetzt die Strafe!
    Liebe Renate, für Dich Motivation Pur!
    Ich hole mir das Küsschen wenn Ihr wieder zuHause seid 🙂 (he he he sabber sabber)
    LG aus Reintal

  4. Hallo ihr zwei !
    Bin froh das es deinem Zeh besser geht habe mir echt schon Sorgen gemacht. Als Lena das Foto gesehen hat ist sie gleich auf und davon , überhaupt will sie nichts davon hören das ihr noch so lange weg seid. Muss schon schön sein Menschen kennen zu lernen die einen einfach so mir und dir nichts Schlafplatz und Essen anbieten oder tolle Tips für euren weiteren Weg mitgeben.Wünsche euch besseres Wetter und ganz liebe Grüße die drei Gschanes!

  5. Hallo!

    hatte etwas Stress habe aber immer über Nina und Jürgen eure Pigerreise mitverfolgt

    macht lieber eine längere Rast bis sich Renates Zähe erholt hat habt ja Zeit!

    ihr habt es ja schon wirklich weit geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »