Tag 13

Tag 13

Murat-sur-Vèbre – La-Salvetat-sur-Agout 21.4km (275.7km)

Jean-Luc, der Hospitalero hat gestern für uns gekocht, olala ein Gaumenschmaus 😋.
Die Belohnung der letzten zwei, kräfteraubenden Etappen? Zwar knirschte noch der Raureif unter den Sohlen aber Sonne bereits in der Früh 🌞.
Weicher Waldboden mit Steineichen und Esskastanien, durch Mischwälder, Weiden für Schafe und Ackerland gabs heut. Leichtes auf und ab zwischen 800 und fast 1000 Höhenmetern, deshalb war es auch recht kalt.
Heut war außerdem der Wassertag. Flüsse und Seen begleiteten uns, einige Furten, die ich oh Wunder, heil überstand. Einmal führte der Weg sogar längs durch den Bach, geht doch nicht dass die Schuhe trocken bleiben 🤪.
Sind mit dem französischem Ehepaar, Christine+Patrice und mit Rocco in einer netten Herberge. Waren gemeinsam einkaufen und Rocco kocht für uns Pasta Carbonara. Es riecht bereits herrlich 😋.
Aufs Essen freuen sich O + R

Unterkunft: Gîte d‘etape communal
Anmeldung über das Office de Tourisme, Place des Arches
Tel.: 04 11 95 08 07


4 Gedanken zu „Tag 13

  1. Hallöchen!
    Hauptsache der Rauhreif knirscht nicht im Knie!
    Und die Carbonara?
    Hast aufgepasst wies geht?
    Würde mich auch drauf freuen! 🙂
    LG K

    1. Leider, Rocco konnte uns in der Küche nicht brauchen.
      Aber ich kann dir berichten, sie war urgut 🙂
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »