Via Lusitana

Via Lusitana

Oft kommt es anders als man denkt 😉 . Eigentlich wollten wir den Camino Levante  in Angriff nehmen aber da kommt in Herbst ein neuer Wanderführer auf den Markt. Deshalb hat für dieses Jahr die Via Lusitana “gewonnen”. Ich kann mich nicht erinnern von wem diese Inspiration kam? Egal, morgen gehts los und wir freuen uns auf einen einsamen Weg, der einige Abenteuer verspricht 🙂 .
Die Via Lusitana beginnt im Süden, an der Algarve und führt der Länge nach durch Ostportugal, nahe der Grenze zu Spanien. Er endet im spanischen Ourense aber wenn die Fussis es erlauben wollen wir weiter nach Santiago d.C……..
Morgen um 5:30 gehts los, Rucksäcke sind gepackt und die neuen Schutzengerl von unserer Tochter montiert. Eigentlich sollten wir ins Bettchen aber wer kann schon um diese Zeit schlafen.
Also dann bis morgen sagen O + R

8 Gedanken zu „Via Lusitana

  1. Hi ^^ I am Sue ~~~~ how are you? I am fine just I miss Otto and Renate. Where are you? now start to walking? again?!!!!! I hope that walking with you the Camino Please take care every your steps^^ ~~~~with love

    1. Hello dear Sue,
      We are happy to read you. Thank you we are fine, hopefully you too. We often think of you and the wonderful Camino. Next year we want to go this way in January, we want to see snow on the camino 🙂
      On 30.03 we fly to Faro and start the Via Lusitana (Portugal), yo yo :-).
      Greetings from Vienna
      Otto and Renate

  2. An guadn Hatschara und passts auf eich auf!
    Wie immer wünsch ich euch ganz viel Spaß, keinen Regen, ganz viel Sonne, neue Bekanntschaften und viele, viele wunderschöne Eindrücke!
    Freu mich schon aufs Lesen aber ganz besonders freu ich mich auf die wunderschönen Fotos aber das wisst ihr ja eh schon.
    Na dann zuerst bom Caminho, zum Schluss buen Camino und an
    dicken Schmatzer.

    1. Das mit dem Hirschtalk bei dem Wolkenbruch war eine gute Idee. Nach dem Wolkenbruch waren unsere Fussis ganz „runzlat“ 😉 . Wir freuen uns sehr dass du uns auf diesem einsamen Weg begleitest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »