C.F. weiter geht´s

C.F. weiter geht´s

Es geht weiter 🙂 ,

morgen fliegen wir nach Madrid und mit dem Bus dann weiter nach Leon. Mittlerweile ist der Frühling einmarschiert, auch recht, den haben wir am Camino Frances eh noch nie erlebt.
Meine Fussis sind fast in Ordnung. 80% würde unser Koreaner-Kücken sagen, damit kommt man nach Santiago.
Mein Physiotherapeut sagt “gehen ist der gesündeste Sport”, soll ich auf jeden Fall weitermachen. Am selben Tag buchten wir unsere Reise. Er dachte eigentlich nicht an gleich. Seine Worte waren dann aber “a bissl verrückt muss man schon sein, sonst wird’s fad im Leben”.
Allerdings soll ich mit dem “Kopf” gehen”. Bin gespannt ob die Vernunftecke da drinnen gespeichert ist 😉 .
Laut einem französischer Schriftsteller hat einzig die Richtung einen Sinn. Es kommt darauf an, dass du auf etwas zugehst, nicht dass du ankommst.
Eigentlich lauter gute und vernünftige Meinungen. Damit Otto nicht langweilig wird wenn ich meinen Weg gemütlich gehe, nimmt er seine Drohne mit. Dann kann er mich bei meinen Pausen beobachten 🙂 .
Die Ruckis sind gepackt, sonst fällt uns nix mehr ein, also haben wir einen gemütlichen Tag vor uns und freuen uns auf morgen.
Noch einen schönen Ostermontag wünschen O + R

4 Gedanken zu „C.F. weiter geht´s

  1. Liebe Renate, lieber Otto,
    auf ein NEUES! Quasi ein in den Frühling verlängerter Winter-Camino. 🙂
    “… wenn ich gemütlich gehe” – wünsche Dir Renate, dass Du Dich unterwegs an diesen Satz erinnerst. 😉

    Dann mal gute Anreise und einen herrlichen Start,
    wünscht Euch
    Andreas (Andrésito)

    1. Hallo lieber Andreas,
      danke vielmals für die guten Wünsche. Bin gar nicht so traurig dass der Frühling eingekehrt ist, sicher sehr schön.
      Haha, bin gespannt wie es gemütlich funktioniert. Will ja ankommen, deshalb wird es funktionieren 🙂 .
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »