JW Südtirol 2 Tag 10

JW Südtirol 2 Tag 10

Kloster Marienberg – Bus – Bahn – nach Hause 😊

Hinuntergestapft zur Bushaltestelle von Burgeis, es geht heimwärts, wie immer freuen wir uns darauf 👍 .
Wunderschön ist es durch den Vinschgau aber auch anstrengend. Viele Naturwege, besonders die Waalwege haben es uns angetan.
Wir waren überrascht über die zahlreichen Jakobswegweiser. Die Einheimischen waren wiederum überrascht über den Jakobsweg 😂 . Es gehen selten Pilger durch den Vinschgau. Wir trafen keine.
Unsere Unterkünfte waren super, die Menschen hilfsbereit, herzlich und offen. Jeder tratscht mit jedem, ob jung oder alt, auch wenn man sich nicht kennt. Das haben wir so noch nie erlebt.
Das Wetter war nach dem vielen Regen ein echtes Glück, nur einmal gab es ein Gewitter. Wir sagen danke für die Kommentare, die uns immer sehr erfreuen.
Jetzt genießen wir unser Daheim, bevor es Ende Juni nach Norwegen zum Olavsweg geht.
Eine schöne Zeit wünschen O + R

Unterkunft: zu Hause 😊

2 Gedanken zu „JW Südtirol 2 Tag 10

  1. Hallo Ihr Wandersleut!
    Habe jetzt Eure ganze Reise gelesen. Jetzt tun mir etwas die Füße weh, aber die schönen Bilder lassen mich den Schmerz vergessen! Ich wünsche Euch weiterhin schönes Wetter, kommt gut Heim!
    Bei einem der nächsten Pilgertreffen werde ich euch a bissl ausfratscheln über Eure Art zu Reisen!
    LG. H.

    1. Hallo lieber Hagen,
      du bist ja ganz hinten nach ;-)Wir sind Ende Mai von Südtirol zurückgekommen. Aber du hast recht, der Vinschgau ist ein Traum, so schön 🙂
      Seit heute sind wir in Oslo und starten morgen den Olavsweg.
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »