C. Portugués Tag 13

C. Portugués Tag 13

Angueira del Suso – Santiago de Compostela 17.7km (281.5km)

Gut haben wir geschlafen. Frühstück ist bei der Unterkunft dabei, Selbstbedienung. Jemand hat bereits Kaffee gekocht, wie schön 😋 .
Kurz ist es seit Spanien noch finster (7:45) beim Start aber es beginnt immer bald zu dämmern. Das funktioniert recht gut.
Santiago wir kommen. Noch einmal geht es auf Wanderwegen durch den Wald und durch kleine Ortschaften. Einheimische Wandergruppen kamen uns entgegen.
In O Milladoiro haben wir den allerersten, grauslichen Kaffee getrunken. Schnell waren wir danach in Santiago, wo der Kaffee wieder gut war 😉 . Viele Touristen und Pilger sind in der Stadt.
Fotoshooting vor der Kathedrale und am Platz davor die Pilger beobachtet, wir sahen keine bekannten Gesichter.
Gut ist das Anstellen für die Compostela organisiert. Man muss sich vorher registrieren, danach geht alles flott.
In San Martin Pinario haben wir für den 07.10. ein Pilgerzimmer reserviert, da kommen wir vom Camino Inglés zurück.
Am Weg zu unserer Pension dann das große Pech. Sonja stürzt und bricht sich die Hand. Sie ist noch im Hospital 😢 . Wie es jetzt weitergeht……..?
Ein großes Lob an die hilfsbereite, junge Mannschaft der Pension Pumar, danke vielmals ❤️ .

Unterkunft: Pension Pumar
Galeras 28 Tel.: +34 981563521

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »